Mitglied inaktiv
Hallo! Meine Schwiegereltern (Sie 52,Er 41)haben alles:beide einen festen Job,ein Haus und Zigaretten(sorry,aber beide sind Kettenraucher zuhause).Hobbys pflegen sie leider keine da beide entweder sehr viel arbeiten und das bischen Zeit die ihnen beide noch bleibt spielen sie mit Verwandten Karten,Rauchen eine nach der anderen und trinken(Alkohol)nebenbei.Sie haben keine Wünsche,außer das ihr drittes Enkelkind ein Mädchen wird.Allerdings bin ich keine Hellseherin und weiß nicht was ich im März auf die Welt bringe.Habt ihr als Oma/Opa eine rettente Idee für uns was wir ihnen zu Weihnachten schenken können? Danke euere Steffi P.S:Fußabdrücke und einen Fotokalender bekamen sie schon von ihren Enkelsöhnen
Fotorahmen von Country Living - lassen sich wie ein Puzzle zusammensetzen. EInfach bei jedem Fest wieder ein neuer Rahmen mit Familienfotos. Ich finde den Klasse. Schau mal bei Internet-Auktionen im SofortKauf. Oder Gutschein für Sauna inkl. Massage. Servus Karin
Musicalkarten- z.B. für Köln, We will rock you!! Waren sie schon in Starlight Express? Ein Abendessen zu zweit in einem schönen Restaurant!
Das mit Starlight-Express finde ich auch super. Gutschein fürs Essen gehen find ich auch toll. Was ich mal gemacht habe: In das Lieblingsrestaurant hingehen und mit Besitzer eine Speisekarte ausklügeln. Mehrere Essen aussuchen, Vorspeisen, Nachspeisen, Getränke. Ihr wisst ja was sie mögen. Eine separate Speisekarte machen alles ohne Preise. (Das geht sie nichts an). Ich weiß nicht ob Ihr den Restaurantbesitzer gut kennt....entweder ein Teil Vorauskasse oder einen Tag später hingehen und bezahlen. Ist bei uns gut angekommen. LG Angelika (Omi von Basti 2 Jahre alt)