linghoppe.
ich danke euch allen , ja diesesmal ging alles gut. Sie hat jetzt etwas Husten durch die Klimaanlage im Flieger, aber der zweite Flug ging 13 Std. sind aber 30 Min früher gelandet als geplant. jetzt ist sie mit Tee Zitronenwasser Honig versorgt und wird wohl gleich mal Ihren Schlaf nach holen. Montag gehts wieder los, der Alltag hat sie dann schneller eingeholt . Dienstag müssen wir zu einer OP Besprechung weil Zähne,raus müssen sie, weil sie nicht durch kommen, dauert zu lange. sie geht aber noch eine zweite Meinung einholen. wenn die dann das selbe sagen sind die Herbstferien wohl schon verplant ,es wir sich zeigen. also ich wünsche allen ein gutes Wochenende viel Kraft für den kleinen Mann dann hoffe ich das der Urlaub dich etwas ablenkt Liebe Silke F wird die Abwechsung mit dir dann auch genießen, sie braucht dich jetzt auch ,weil der Kummer über L sie bestimmt auch Traurig macht.
na dann geniesse es das dein kind nun wieder daheim ist... ![]()
Wie schön dass Momo wieder da ist,wenn auch etwas angeschlagen.
Aber jetzt kannst du sie umsorgen sodass sie sicherlich bald wieder fit ist.
LG ![]()
Schön, dass alles geklappt hat. Meine "Weisheitszähne" kommen seit 20 Jahren nicht durch, aber deshalb hat noch keiner von OP gesprochen. Ist manchmal etwas unangenehmer Druck, aber ansonsten die meiste Zeit ohne Probleme. Also echt eine 2. Meinung einholen, ob eine OP notwendig ist.
Danke dir, ja das werden wir auf alle Fälle, wir haben auch schon eine Adresse von einer Zahnärztin . die ist sehr gut, habe ich beim wandern erfahren
Schön, dass Momo wieder gesund und pünktlich gelandet ist.
Ich würde auch eine zweite Meinung wegen der Zähne holen. ![]()
Wie schön, dass Momo heil zurück ist. LG Ulli
Schön das Momo wieder gut zu Hause angekommen ist. Sie hat bestimmt viel zu berichte. Und die liebe Mutti kann sie erstmal verwöhnen
Gruß Ricky