Flora61
Mein Vater durfte heute nach 13 Tagen die Intensivstation verlassen und liegt nun auf der chirurgischen Station!
![]()
Es tut gut wenn man von Menschen,die man noch nicht mal persönlich kennt( außer Tiktak und Daggi) solche Anteilnahme erfahren darf.
Ob es eine Umarmung oder ein Gebet ist,es hilft!
Wir werden weiterhin nicht verzweifeln und hoffen es gibt noch kleine Wunder!
LG Anja ![]()
endlich mal positive Nachrichten. So soll es weitergehen!!!
Oh, es gibt sie noch...gute Nachrichten..Anja das klingt doch mal gut....freut euch u jetzt gehts bergauf.. Sylvia
na prima....dann möge es jetzt..zwar langsam aber stetig ein ganz klein wenig weiter bergauf gehen...geduld heisst es zu haben...nicht immer ganz einfach....daumen bleiben gedrückt... ![]()
oh so schön , ich freue mich für euch und deinen Papa.. endlich auf der normale Station zu sein. ich bete weiter und auch für deinen Bruder.. gute Nacht
Hallo, na das hört sich doch toll an. Das freut mich total für euch. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles wieder gut wird. Liebe Grüße Sabine
Meine Daumen werden weiter gedrückt damit es weiter bergauf geht. Lg Ricky
Oh Anja, das ist soooooooo toll ![]()
Das freut mich! Aber Ihr braucht trotzdem noch alle Daumen, denn die richtige Behandlung geht jetzt erst los. Der Anfang bei Deinem Papa ist gemacht. Nun soll es bitte weiter bergauf gehen! Für Deinen Bruder drücke ich auch die Daumen, dass es auch da bald ein paar bessere Nachrichten gibt!
Das freut mich sehr, dass Ihr ein wenig aufatmen könnt. Das erste kleine Licht leuchtet, behaltet weiterhin viel Geduld, vor allem Dein Papa und Bruder. Es wird ganz bestimmt nicht einfach, aber Ihr haltet alle so gut zusammen, das gibt ebenfalls Energie. Liebe Grüße ![]()