Morgen ist Kindergartenfest.... Haben meine Mum und ich nen Kuchen gebacken..... Wer sehen will.....
Antwort auf Beitrag von die Omi
Man ist der Kuchen gut geworden. Wir sind wieder zurück aus den Urlaub. Morgen bringe ich Marvin bis Sonntag erstmal wieder zu seine Eltern. Dann haben wir noch eine Woche zusammen. Danach fährt er mit der anderen Oma in Urlaub, Ach den Opa nehmen sie auch mit.
Wenn er dann wieder kommt ziehen sie in die neue Wohnung und dann sind die Ferien vorbei.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, es soll ja warm werden. Allen kranken gute Besserung
Gruß Ricky
Antwort auf Beitrag von Ricky50
Ach das ist hübsch geworden! Da werden sich die Kiddys bestimmt freuen.
Antwort auf Beitrag von Flora61
Toll geworden ![]()
Antwort auf Beitrag von jennysmum
das ist ja ein niedlicher Kuchen! Viel zu schade zum Anschneiden. Daran haben die Kinder bestimmt viel Freude und er ist ratz fatz verputzt. Ricky,viel Spaß mit Marvin! Silke,was macht die Gesundheit? Gehts Dir besser? Wir fahren gleich nach dem Essen wieder ins KH. LG
Antwort auf Beitrag von die Omi
Der Kuchen sieht ja super schick aus. Haben die Kinder sich getraut den zu essen? Ist das alles Zuckerguss, oder ´hast du was anderes drauf gemacht? Frage aus neugier, weil mir der Zuckerguss immer runter läuft und das dann nicht so gut aussieht.
Antwort auf Beitrag von Torsti
der ""Putz"" am Haus ist Rollfondant und er wurde gegessen....
die omi
Antwort auf Beitrag von die Omi
Hallo,
der Kuchen sieht toll aus. Ich habe ihn gerade Amelie gezeigt und sie meinte Originalton "oh cool, kann sie mir zu Geburtstag auch sowas machen
und das mit 11 Jahren. Ich dachte, wir sind aus dem Alter raus
Hast du da nur den weißen genommen und mit Speisefarbe eingefärbt, oder hast du drei unterschiedliche genommen?
Liebe Grüße
Sabine
Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie
Sabine, ich habe weißen, roten und goldenen Fondant genommen und die blumen sind so zuckerdinger... Omi