Elternforum Für Omas

@insel.omi

@insel.omi

jennysmum

Beitrag melden

Da Deine Frage unten sicher untergeht, hier meine Antwort. Ich hätte ihr auch gesagt, dass die Tochter kein Holzbein hat. Bei weiteren sinnlosen Fragen, hätte ich ihr klipp und klar gesagt (ich kenne da nichts, aber bin freundlich dabei), dass ich auf solche Fragen nicht antworte, da das Privatsache ist. Hätte sie weitergefragt, hätte ich sie ohne Antwort stehen gelassen ud wäre von ihr weggegangen.


tiktak

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jennysmum

genau SO!!! Ich hätte sie auch gefragt,wie sie auf die absurde Idee kommt mit dem Holzbein Seit Captain Cook gibt es keine Holzbeine mehr. Hinterher fällt einem ein,wie man hätte reagieren können. Ach wissen Sie,das Holzbein an sich ist nicht das Problem,nur das Anschrauben morgens ist mit ihrem Glasauge schwierig und Tschüß!


tiktak

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tiktak

den Smiliy hab ich noch vergessen


insel.omi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jennysmum

Ich war auch drauf und dran ihr Ähnliches zu sagen. Aber ich war doch ziemlich überfallen worden von ihr. Sie tat, als wären wir gute Bekannte, dabei grüßen wir uns nicht einmal. Die Frau spricht öfter mal Leute auf der Straße an.


linghoppe.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von insel.omi

ich galube ich wäre auch Spraclos gewesen, hinter her wären mir dann schon Antworten eingefallen, aber wenn man so überumplet wird. Ich habe keine Tochter mit einem Holzbein, ich glaube sie meinen jemanden anderen. danach hätte ich gesgat kümern sie sich um Ihre Probleme und lassen sie andere in Ruhe


Flora61

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Dieses penetrante nachfragen kenn ich! Ich denke die Dame war dement!? Ärger dich nicht.


insel.omi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Flora61

Nein, Anja die Dame ist nicht dement. Aber etwas gaga ist sie schon. Aber so sind einige Menschen, nur auf Sensationsgetratsche aus. Nein, ich ärgere mich nicht.