Torsti
Haben ganz überraschend Besuch von lieben Freunden bekommen. War sehr gemütlich und die Kids haben sich gut verstanden. Ok einmal gab es heftigen Streit, aber das war schnell vergessen. Schönen Abend und schönen Sonntag wünscht Katja
bin ganz verzweifelt
von samstag auf sonntagnacht mußte ich zur toilette,kein licht angemacht um den kleinen nicht zu wecken,im bad ausgerutscht,schlüsselbein gebrochen,sonntag 5 stunden in der notaufnahme zugebracht.
nun muß ich operiert werden,es soll eine platte eingesetzt werden,die nach 12 monaten wierder entfernt wird.wenn ich nicht op.werde,dann 6 wochen starke schmerzen und 3 monate kein autofahren.was soll ich machen??
traurige grüße ,karin
Ohweh Karin, ich habe mir mit 19 bei einem Autounfall das Schlüsselbein gebrochen. Hatte dann nur eine Schlauchbinde mit Watte ausgestopft als Gurt dran bekommen... das Ende vom Lied, es wuchs schief zusammen und man sieht es heute noch. Die Schmerzen waren auch unerträglich u. ich hatte ein 6 Monate altes Baby, welches meine Mutter dann versorgen musste. Ich an deiner Stelle würde es operieren lassen. Gute Besserung! Silke (die seit heute weiß, was die Zwillinge zwischen den Beinen haben)
Ich wünsche Dir gute Besserung. Mann, so ein Pech aber auch! Ich würde es auch operieren lassen. Es heilt dann besser. LG Ulli
Du arme
!
Gute Beserung dir. Ich weiß auch nicht was ich machen würde, aber wahrscheinlich ist die op wirklich die bessere, (sichere?) Lösung.
Ich wünsche dir vom Herzen alles alles Gute...
LG Katja
Hallo Karin! Auch ich wünsche Dir Gute Besserung! Lg Ricky
Ich danke Euch,Ihr Lieben. Am 20..11 muß ich nochmal zum Röntgen und anschließend habe ich einen chefarzttermin und dann fällt die Entscheidung.Allerdings habe ich mein Röntgenbild ( CD) hier und hole mir noch bei bei meinem Hausarzt (der ja Emmas Opa ist ) und bei unserem Freund,der Oberarzt der Chirurgie in einem anderen KH ist noch die Meinungen ein. Wird schon wieder. Ulli,wie geht es Dir denn? LG Karin
![]()
Ja, Du Pechvogel! Wünsche Dir natürlich auch gute Besserung. Hab mit Schlüsselbeinen keine Erfahrung aber mein Bauch sagt: Operation. Alles Gute und lg von inge