Elternforum Für Omas

Guten Morgen...

Guten Morgen...

Torsti

Beitrag melden

wollte euch schnell mal noch von meinem Besuch in der Klinik erzählen. Nachdem ich alles ausgefüllt habe und unterschrieben, Risiken und so weiter. Durfte ich zur Ärztin rein und siehe da Kaiserschnitt ist vom Tisch, er hat sich dann doch entschieden sich noch zu drehen. Er hat auch an Größe und Gewicht super zugelegt. Jetzt ist also erstmal alles im grünen Bereich. Montag muss ich wieder hin und hoffe sehr das er es sich mit dem Kopf nach unten bequem macht.


insel.omi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Torsti

Schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat. . Alles Gute für die letzten(gezählten) Tage.


Bosna

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von insel.omi

Da steht einer natürlichen Geburt nichts mehr im Wege. Freu mich für dich.


jennysmum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bosna

Siehst Du...auch wenn oft gesagt wird, ab 32. Woche drehen sich die Bauchbewohner meist nicht mehr, beweisen die Zwerge, dass sie sich doch noch drehen. Daumen sind gedrückt, dass er jetzt so bleibt und sich nicht wieder "hin setzt".


omagina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jennysmum

dann möge dein baby den kopfstand nicht mehr verlassen...ich hatte leider eine turnerin bis zum kreissaal und hab ne steisslagengeburt gemacht..denn für einen ks war es zu spät...meine daumen hast du für eine normale entbindung


Flora61

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von omagina

Das ist schön dass sich dein Kleiner wieder gedreht hat. Du musst ihm gut zureden dass er so liegen bleibt! Alles Gute für die restlichen Wochen!


tiktak

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Flora61

das ist doch mal eine gute Nachricht.Ich wünsche eine entspannte Restzeit ! Lg