linghoppe
heute kaufe ich schon etwas für das Wochenende ein.. wir wollen Samstag wandern.. und am Montag fängt dann unsere neuen Wochenrythmus an bin gespannt auf die neue Aufgabe und freue mich darauf. so Hier stelle ich euch Tee O-Saft Knäcke mit Petersielinquark hin. Kaffee .. allen die Krank sind gute Besserung und schickt uns Sonne bitte Bye bye Ling
moin....mmmmh quark...auch mal nett....danke.....und viel spass beim grosseinkauf und dann samstag natürlich beim wandern....wetter soll ja besser werden...die hoffnung stirbt ja zuletzt....heute ist es grau aber noch trocken...mal schauen ob es petrus mal schafft einen regentropfenfreien tag zu schicken
da haste draussen ne tolle terasse und was ist...du hockst drin und guckst den regentropfen zu....grrrrr.....wen es interessiert...tia ist nun mit papa in einer einrichtung....allen einen schönen und hoffentlich trockenen tag wünsche ![]()
Wieder ein neuer Tag!
Muss auch gleich nach Lidl,Angebote prüfen,meine Eltern besuchen und ab Nachmittag hol ich Anton ab.
Ling,danke für den Kaffee und Kauf nicht zuviel!
Regina,lass dich überraschen....die Sonne kommt!!!
Euch allen einen guten Tag
Anja ![]()
Guten Morgen!
Da ich schon zweimal heute über Handy geschrieben habe und meine Zeilen immer wieder verschwunden sind,habe ich mich entschlossen den Lappi hochzufaren.
Danke Ling für den Kaffee und all die anderen Sachen,war lecker.
Aber sag mal wer macht uns dann ab nächste Woche den Kaffee?
Nein Spaß beiseide ich wünsche dir von Herzen alles gute für deine neue Arbeit. Sie wird dir sicher Spaß machen.
Einkaufen muss ich auch noch, in meinen Kühlschrank streiten sich die Mäuse um das letzte Stück Käse
Wetter ist sehr schön mich hat die Sonne wach geküsst und das war schon 7Uhr.Hoffe ihr bekommt auch welche ab
LgRicky
Ling, Du schaffst das. Ich finde es super, das es solche Einrichtungen gibt. Heute werde ich mich mal meinem neuen Wollpaket widmen. Ich möchte mir gerne einen Sommerpulli stricken. Ich hab letztens ein Teil gesehen, was mir sehr gut gefiel. Wurde quer gestrickt. Also mache ich mich im Netz mal auf die suche. Allen einen schönen Tag. LG Dagmar
dagmar strick nicht zu quer
ich hoffe du wirst fündig...
Uns wurde heute auch ein schöner Frühlingstag versprochen. Der ist auch nötig zum Auftanken für die Seele.
Ich bin schon gespannt auf deinen ersten Bericht über deinen neuen Job, Ling. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ein schon etwas größeres Kind im Schlafanzug abgeliefert wird. Kommt denn im Winter der Schneeanzug rüber? So schnell werden die Kinder doch bestimmt nicht wieder einschlafen. Hört sich nach Fließband an. Das heisst nicht, dass ich diese Maßnahme nicht gut finde.Den Eltern ist damit sehr geholfen, denn die meisten Arbeitgeber nehmen keine Rücksicht auf die familiären Situationen.
Regina, du solltest wissen, dass hier wohl alle daran interessiert sind, wie es mit deiner Urenkelin und dem Papa klappt. Denn es wurde doch sehr deutlich gemacht, dass uns das Wohl der Kleinen am Herzen liegt.
Allen einen schönen Tag wünscht Katharina.
![]()
Guten Morgen Bin heute noch etwas müde . War gestern auf einer Geburtstagsfeier . Hab heute wieder Wassergymnastik. Wünsch euch einen schönen tag lg Karin
Ich muss gleich auf Arbeit! Samstag habe ich frei, da wollte ich mit meiner Freundin grillen. Aber ein Blick auf wetter.com hat es uns verschieben lassen. Heute soll es einigermaßen werden, aber schön wird es wohl erst ab Sonntag. Na abwarten! Ich wünsche allen einen schönen Tag und ling, das wird schon! Meine Kids musste ich morgens 5:45 Uhr alleine vor der KiTa stehen lassen, da ich 6:00 Uhr anfangen musste mit arbeiten u. da ja schon alleinerziehend war. Es hat sich dann eine Erzieherin erbarmt und kam dann immer um die Zeit. Entgegenkommen vom AG war da auch = Null. Daher finde ich es gut, dass es solche Betreuungszeiten nun gibt.