Elternforum Für Omas

Garten angeschaut

Garten angeschaut

jennysmum

Beitrag melden

Wäre schön, wenn wir den bekommen würden. Ist nur ca. 400 m weg von der Wohnug meiner Tochter. Dann ist 2x Wasser da, Strom ist da, Laube mit einem überdachten Anbau + angebauten Schuppen...alles trocken. Der Garten hat nur ca. 200 qm, also nicht zu groß. Auflagen vom Verein gibt es nicht, bis auf den Rasen vor dem Garten mähen. Der Garten machte trotz nicht mehr viel gemacht, einen ordentlichen Eindruck. Also bitte Daumen drücken, dass wir ihn bekommen.


die Omi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jennysmum

Däumchen sind gedrüüüüückt...was zahlt man in L für so nen Schrebergarten?? Wenn du´s nicht offen schreiben willst auch gerne per FB...würde mich echt mal interessieren... danke die Omi


omagina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von die Omi

na dann auch mal daumen....der garten klingt ja wirklich gut...


Ricky50

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von omagina

Meine Daumen sind auch gedrückt. Ich hoffe das es klappt


jennysmum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ricky50

Die jetzige Pächterin zahlt ca. 160,- im Jahr inkl. Pacht, Wasser und Strom. Selbst wenn wir viiiieeel mehr Wasser + Strom verbrauchen, mehr als 25,-/Monat wird das nicht.


die Omi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jennysmum

na das klingt machbar...dann viel Glück s


linghoppe.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von die Omi

dann viel ERfolg und viel wäre wirklich sehr ideal für euch.


Flora61

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Drücke die Daumen dass es klappt!


insel.omi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Flora61

Dann hoffe und wünsche ich, das Ihr bald losgärtnern könnt. Noch ist Zeit, die Samen in die Erde zu bekommen.