jennysmum
bei uns ist mal wieder die Heizung ausgefallen.
Da der Vermieter nicht im Haus wohnt und keiner seine Tel-Nr hat, wird es wohl ne seeeehr kalte Nacht. Habe gerade noch 14°C im Wohnzimmer und im Schlafzimmer sogar nur noch 9°C. Werde auf der Couch im Jogginganzug schlafen.
Hoffentlich "wacht" meine gerade überstandene Lungenentzündung dadurch nicht wieder auf. ![]()
Hallo Silvia,
brrrrrrrrrrr 14° wäre dann selbst mir zu kalt und ich bin keine Frostbeule. Ihr habt das doch jetzt schon öfter gehabt, oder verwechsle ich da etwas? Lasst euch doch mal die Telefonnummer von eurem Vermieter geben, dass ih ihn in so einem Fall anrufen könnt. Am besten wäre, ihr hättet eine Telefonnummer von der Fira, die für euch zuständig ist. ich schicke dir mal ganz viel heißen
zu zum aufwärmen.
Liebe Grüße
Sabine
Oh je du arme, einmal feste rubbeln. Schau doch dass jemand im Haus die Erlaubnis bekommt den vereinbarten Handwerker kommen zu lassen wenn Not am Mann ist. Hat meine Mama auch da ist der Haus Verwalter auch nie zu erreichen, dann hat der Vermieter ihr die Erlaubnis gegeben. Eine gute Nacht Gruß Birgit
Also es war jetzt wer da u. Heizung geht wieder. Ja, Anfang des Jahres hatten wir das auch öfter mal. Aber das soll nur an einem Ventil liegen. Der Monteur hat es jetzt einem aus unserem Haus gezeigt, wie der das dann wieder durchgängig machen kann. Auf das, dass die Wohnung nun schnell wieder aufgeheizt wid.
ein Glück! Das wäre sonst echt nicht gut für deine Gesundheit. 9 Grad im Schlafzimmer geht ja mal gar nicht. LG
Das hatten wir ein Jahr über Weihnachten und bei uns läuft auch noch das warme Wasser über die Heizung. Also keine Heizung und kein warmes Wasser, Vermieter nicht erreichbar. Das war vielleicht ein Mist. ![]()
Ein Glück, dass du es wieder warm hast. ![]()