i.f.
Wollt schon immer mal nachfragen wie es Eurer "kleinen" Prinzessin geht? Ist ja schon wieder 2 Wochen alt. Haben sich die Geschwister mit der kleinen Maus arrangiert? Siehst Du sie öfter? Neugierige Fragen, aber musst ja auch nur beantworten, wenn Du magst. lg inge
Hallo Inge!Komm heut erst dazu,dir zu antworten.
Der kleinen Prinzessin geht es super,sie schläft von Anfang an jede Nacht durch und ist total pflegeleicht...Die Geschwister lieben sie über alles,es ist so,als wäre sie schon immer da gewesen!!!!
Ich war eine Woche bei der Tochter.Ist schon anstrengend für sie mit 3 kleinen Kindern,großem Haus und Garten!Sie hatte auch Probleme mit einer Brustentzündung aber so langsam kehrt wieder Normalität ein.
Es ist total lustig.......Wenn wir mit dem Auto wegfahren,sind ALLE Plätze besetzt.Zum Glück fährt die Tochter nen großen MAZDA und Celian sitzt nu hinten auf dem "Notsitz"Natürlich mit Sicherheitssitz!
Ich sende liebe Grüße an alle und.........einen schönen Fußball-Fernseh-Abend
Liane