Hallo,
ich hatte euch ja geschrieben, dass ich am 05.04.2017 eine Gewebsentnahme an der Brust hatte, weil da was ist, was da nicht hingehört.
Am Mittwoch hat mein Gyn hier angerufen. Erst war Amelie dran und, weil ich nicht da war, hat er sich meinen Mann geben lassen. Er meinte dann, eigentlich dürfe er nur mir Auskunft geben, aber da ich nicht da bin und Ostern vor der Tür steht, sagt er es ihm. Es ist alles gut. Das Teil ist gutartig und darf bleiben wo es ist. Ich dachte mir das zwar, weil sowohl der US, als auch die Mamographie genau das sagte, aber man konnte ja nie wissen. Auf jeden Fall hatte ich den Eindruck, dass mein Mann ziemlich erleichtert war. Ich war dann schon auch froh, dass der Gyn das bestätigt hat, was schon vorher zu sehen war. Bei einer Bekannten von mir war es genauso, aber bei ihr war es trotz allem bösartig.
Ich wünsche allen schöne Ostern. genießt die Zeit mit euren Kindern und Enkelmäusen.
Liebe Grüße
Sabine
![]()
Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie
Das freut mich aber Sabine!
Da fällt dir sicherlich ein Stein vom Herzen...jetzt kann Ostern kommen.
Dass dein Arzt deinem Mann kurz vor Ostern noch bescheid gesagt hat,finde ich in Ordnung.Nun brauchst du dir über die Feiertage keine Gedanken zu machen!
Frohe Ostern! ![]()
Antwort auf Beitrag von Flora61
SUPER !
Das freut mich sehr für Dich. Nun kannst Du entspannt Ostern feiern. ![]()
Antwort auf Beitrag von insel.omi
Ich freue mich für euch
und wünsche euch ein schönes Osterfest
![]()
Antwort auf Beitrag von Ricky50
na da hat dir der Doc ja das bestimmt schönste Ei ins Nest gelegt... s
Antwort auf Beitrag von die Omi
Klasse! Da ist Ostern gerettet.
Antwort auf Beitrag von jennysmum
das sind schöne Nachrichten vor Ostern. Feiere schön mit deiner Familie. lg
Gott sei Dank ![]()