renate48
Morgen ist bei uns im Dorf unser kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt.
Wir von der Bücherei haben dort wieder unseren einen Bücherflohmarkt und ich habe Dienst ab 16::00 Uhr bis zum Ende- mindestens 18:00 Uhr.
Allen hier einen schönen 2.Advent.
Dann wünsche ich das auch ihr ein guten Umsatz habt.
Allen die hier lesen ein schönes Adventswochenende

das wünsche ich allen hier auch... Gutes verkaufen Renate , zieh doch warm an
ich wünsche auch guten Umsatz und allen die hier noch lesen oder schreiben einen schönen zweiten Adventssonntag...lg
Hallo zusammen,
den hatten wir letzte Woche Samstag. Ich hatte Dienst von Uhr 13:00 bis 16:30. Um Uhr 17:00 haben wir vom Posaunenchor dann noch gespielt.
Renate, ich wünsche euch, dass es so ist wie bei uns. Da waren alle Stände mit Essen leer gekauft. Wir hatten an unserem Stand noch selbstgestrickte Strümpfe, Armstulpen, Waschlappen, Seifen, Babysocken, Marmelade, Liköre, Honig und so selbstgehäkelte Beutel, wo man Seifenstücke reinstecken kann und sich dann damit waschen kann. Auch das wurde fast alles verkauft. Es war alles Handarbeit.
Am Sonntag hatten wir dann mit dem Kirchenchor zusammen unser Konzert. Das war sehr schön.
Heute haben wir unser Konzert mit allen Chören vom Liederkranz. Morgen spielen wir einem Mitbläser zum 70sten ein Ständchen. Am Sonntag nächste Woche spielen wir in zwei Altersheimen, die Woche drauf laufen wir durchs Dorf und spielen an verschiedenen Stellen und an heilig Abend und am zweiten Weihnachtsfeiertag spielen wir im Gottesdienst. Am 31.12.2022 süielen wir dann noch zum Jahresausklang und dann ist mal wieder etwas Pause.
Ich bin froh, dass ich inzwischen etwas rutinierter bin, was das spielen angeht, denn das ist alles ziemlich viel und die Jahre davor, war ich nur mit üben beschäftigt.
Eigentlich sollte man meinen, dass einem da ganz weihnachtlich wird, das wird es mir dieses Jahr aber leider nicht. Wir werden dieses Jahr auch alleine sein. Aber ich denke, wir haben uns und das ist wichtig.
Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
Sabine
So , ist zwar schon spät aber ich wünsche euch zumindest einen schönen 2. Advent Abend.
Ich hoffe ihr ward erfolgreich im Verkauf.
Sabine du hast mich auf eine Idee gebracht. Sohn 1 liebt selbstgestrickte Socken für daheim.
Das wär was für Weihnachten. Muss nur sehen wo ich die her bekomme.
Wir waren heute zu einem 60 Geburtstag zum Weißwurst essen eingeladen . Sohn 2 spielte heute beim Adventssingen und Sohn 1 hatte gestern einen Auftritt mit seiner Kapelle im Christkindelmarkt und anschließend eine Weihnachtsfeier. Ja Musker sind viel unterwegs in dieser Zeit. Ich schicke euch Weihnachtliche Grüße
Unser Weihnachtsmarkt war sehr gut besucht und wir haben auch einige Bücher verkauft. Die Leute waren erstaunlich großzügig mit ihren Spenden ( wir geben die Bücher gegen eine Spende ab) .