sanybany
Hallo ihr Lieben, weiß wer von euch wo ich ein großes Töpfchen herbekomme?? Mein Sohn ist im März 2 Jahre alt geworden, doch er ist so riesig und auch nicht gerade schmal, das er auf kein Töpfchen paßt :-( Ich habe schon einige probiert - keine Chance.... Auch die Ringe fürs WC die ich bisher gesehen habe, da ist da "Loch" zu klein :-( Vielleicht kann mir wer helfen? Danke!!
Dann nimm doch die normale Toilette.
LG Lilly
Er kann sich noch nicht so gut mit den Händen seitlich abstützen und rutscht dann so halbs rein und schreit
Oder wir üben das einfach mehr
Wir haben diesen Toilettenaufsatz mit "Leiter" dran, kennst du die? Da passt mein Sohn, bald 4 und bestimmt 1,10 groß noch drauf.
Sowas haben wir auch. Mein Sohn ist 3, 1 Meter groß und wiegt über 16 kg. Also auch kein Zarter. Draußen haben wir so ein singendes Töpfchen von Fisher Price, da passt er (ohne Spritzschutz) auch noch drauf. Man muss ihnen halt zeigen, dass sie nach unten pieseln müssen.
entweder du setzt ihn so aufs klo wie wir das auch machen ,oder einen treppenaufsatz. lg Bri
Das verstehe ich nicht wirklich. Einen Topf hatten wir nie,aber auf diese Toilettensitze passen doch auch große Kinder? Sogar meine Tochter die in 3 Monaten 5wird passt da gut drauf. Und wenn er so riesig ist dass er da nicht drauf passt,dann braucht er das auch nicht mehr. Wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann,dass ein 2 jährigen da nicht drauf passt
Ja, nennt sich "Toilette"! Einfach ein Stockerl oder eine Stiege besorgen, und schon eruebrigt sich die Toepfchenfrage! Wir hatten nie eines. Meine Kinder haben nichtmal die Kinderklobrille mehr als ein paarmal verwendet, reingefallen oder runtergefallen ist nie wer. lg niki
Meiner "liest" gerne Bücher auf dem Klo. Das geht mit der großen Brille noch nicht ;-) Die große Schwester war/ist schneller fertig. Dafür liest sie mit 11 Jahren immer noch nicht freiwillig... Ich denke, das Problem liegt eher in der Tiefe des Töpfchens/Sitzes. Er muss ganz nach hinten rutschen und sich leicht nach vorne beugen. Dann pieselt er nicht vorne drüber.
Hy, Geht er immer erst so spät auf Töpfchen das es schon fast zu spät ist und nicht mehr richtig seinen pullermann kann. Schau einfach bei Amazon da hab ich damals auch ein großes gesehen. LG Nicole
Vielen Dank ihr Lieben, ich werde mir jetzt so eines mit Leiter besorgen!! Danke!
Die letzten 10 Beiträge
- Verhalten beim Einschlafen
- Windel
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren