Sternchensophia
Hallo, Ich gehöre nun leider auch in euren Kreis. Bin am 19.06. mit ganz leichter Blutung ins KH gegangen. Da war mit meinem Engel noch alles ok. Am 21.06. dann Ultraschall nach zwei Tagen Bettruhe im KH. Kein Herzschlag mehr .... ich dachte mein Herz bleibt stehen ..... kann mit dem Schmerz bis heute nicht umgehen. Hatte am 21. dann abends noch eine AS und am nächsten morgen wurde ich nach Hause geschickt. Fühle mich so leer und nutzlos !! Hört das irgendwann wieder auf ?
ich kann das voll und ganz nachvollziehen. mir ging es genauso.ich jatte die Ausschabung dann am 14.6 auch ich fühle mich genau wie du. Mir hängt das immer noch nach.auch wenn es von dem traurigen tag an etwas besser ist.schmerzt es dennoch. es tut mir leid für dich/euch hoffe du kannst bald wieder in die Zukunft schauen.
Oje das tut mir sehr sehr leid für euch .. Hab mein Sternchen am 16.2 .13 ziehen lassen in der 11 Ssw .. Ey wird besser der Schmerz wird weniger aber die Wunde bleibt .. Denke jeden Tag an meinen Schatz .. Bin wieder schwanger obwohl die Freude da ist .. Bin ich noch sehr zurück haltend damit es kann alles passieren.. Ich drück euch aus der Ferne Zünd heut eine Kerze für euch an ..
Die letzten 10 Beiträge
- Beistand für Freundin
- 17 Jahre nach Fehlgeburt immer am Geburtstag fix und fertig
- Früher Abgang oder nicht?
- Du fehlst mir so
- Kerze anzünden für unsere Sternenkinder
- Missed Abortion - Abgang mit Cytotec
- Ausschabung
- Habt ihr euch schwanger gefühlt bei leerer Fruchthöhle?/ windei?
- Einleitung seit 8 Tagen... 23. SSW
- Fehlgeburt: Wie einem Kleinkind das Warum erklären?