Elternforum Kleine Engel

Du bist viel zu früh zu den Engeln gegangen

Du bist viel zu früh zu den Engeln gegangen

sunny0607

Beitrag melden

Gestern hast du deinem jungen Leben mit nur 19 Jahren in den frühen Morgenstunden ein Ende gesetzt. Niemand hat etwas geahnt. Deine Eltern liebten dich über alles. Deine Freunde sind fassungslos. Deine Exfreundin am Boden zerstört. Du fehlst so sehr. Warum hast du nichts gesagt? Warum gab es keinen anderen Weg für dich? Du hattest alles, was man sich wünschen kann. Was hat gefehlt? Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden. Mach´s gut. Sunny (Mutter deiner Exfreundin)


-chOcO-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny0607

Wie schrecklich :( So eine junge Seele sah schon keinen Ausweg mehr. Ich wünsche euch und vor allem deiner Tochter viel Kraft für die kommende Zeit.


-chOcO-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Du hast eine PN


mama 01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.Ich weis wie das ist mein großer hat sich 2012 mit nur 18 Jahren das Leben genommen.


sunny0607

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama 01

Du hast eine PN


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny0607

Es ist leider sehr typisch bei Selbstmord, dass eben keiner was merkt vorher. Auch bei Schülern ist mir das schon passiert, es ist unfassbar, man merkt auch als Lehrperson oft nichts. Wünsche dir viel Kraft. LG, Dor


Jo64

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Puh das ist so heftig :-(. ich wünsche allen viel Kraft. Stille Grüße Jo


Luca2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny0607

Ich kann verstehen wie Sie sich fühlen. Bei uns ist am Montag auf der A46 in Iserlohn ein 19 Jahre "alter" junger Mann verstorben. Wir konnten Ihm nicht mehr helfen.


philips

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny0607

Hallo Sunny , es tut mir leid das auch ihr das unbegreifliche erleben müßt . Ich selber habe diesen schweren Verlust im Jahr 2010 binnen ein paar Monate 2x erlebt . Seitdem dreht sich eigentlich alles nur noch um dieses erlebte . Auch heute noch habe ich gute und schlechte Zeiten damit umzugehen und diese selbstgewählte Art des Totes zu tolerieren . Viell. magst Du den Eltern das Agus Forum *empfehlen* . Das war mein Platz der mich aufgefangen hat . Auch das Buch "Warum hast Du uns das angetan " von Chris Paul hilft ungemein . es ist so schwer und ich wünsche allen ganz viel Kraft , aber auch Mut um weiterzumachen ... lg Dani


Jools

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von philips

Oh sunny. Ich bin schwer berührt. Ich hoffe, Du kannst Deiner Tochter den nötigen Halt geben. Es tut mir fürchterlich leid. =( Alles Liebe, Jools