Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Alle mal ne Kerze anzünden für die kleinen Engel und

Thema: Alle mal ne Kerze anzünden für die kleinen Engel und

schon ist der Streit verschwunden! Ich zünde eine für meine Omi an! Omi ich liebe dich!!!

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

für ganz viele Kinder an - nicht meine eigenen aber es ist mir gerade ein bedürfnis - die tochter meiner Cousine Nicole, verstorben mit nur 2 Jahren 2001 - unsere Nachbarjungs Berkin und David, verstorben mit 17 bzw. 15 Jahren 2009 nach einem schrecklichen Unfall - meine ehemalige Schulkameradin und ihre Schwester, verstorben mit 10 und 12 Jahren 1986 nachdem ein betrunkener sie überfahren hat - mein ehemaliger Schulkamerade verstorben mit 17, 1992 nach einer OP - ein weiterer Schulkollege verstorben mit 19, 1987 an Leukämie - noch ein Schullkollege verstorben mit 22 nach Selbstmord Für alle möchte ich hier eine Kerze anzünden. Danke

von CarmenOma am 21.01.2011, 08:18



Antwort auf Beitrag von CarmenOma

ich schließe mich an und zünde eine kerze für alle kleinen und großen engel an......... lg tatjana mit 5 wundern an der hand und raphael ganz tief im herzen

von Tjana am 21.01.2011, 09:17



Antwort auf Beitrag von Tjana

für mein Sternchen im November 2007, das Sternchen meiner Schwester 2001, für meine Schwägerin (viel zu früh an Krebs vestorben) für meine Opas und Oma und am allermeisten für alle Sternenkinder auf der ganzen Welt.

von nessi02 am 21.01.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von CarmenOma

einfach zu schnell geklickt ;-) meine Oma, meine verstorbenen Tanten und Onkels - auch für die zünde ich eine Kerze - genau wie für die Patin meiner Tochter, die sich das Leben nahm. Für alle kleinen Sternchen und auch für mein Sternchen, welche nie das Licht der Welt erblicken durften oder aber diese Welt einfach viel zu schnell wieder verlassen mussten. Und was mir jetzt noch wichtig ist: eine dicke Umarmung an diejenigen, die trauern und geliebte Menschen - ob groß oder klein - vermissen.

von CarmenOma am 21.01.2011, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

& ich zünde eine für den Sohn von meinen Freund an der leider viel zu früh gehen musste & nichtmal seinen 2. Geburtstag erleben durfte :( Ich liebe dich mein kleiner Spatz

von Mami-Franzi19 am 21.01.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

Ich zünde eine Kerze an für mein Sternchen (Oktober 2002 in der 11. SSW 10+6) sowie für das Sternchen meiner Cousine Melanie (13.01.2011 - 8. SSW.).

von Danie1710 am 21.01.2011, 15:25