Pojole
Meine kleine Tochter ( im januar 3 jahre ) geht seid märz für 2 Vormittage die Woche in den kindergarten. Eigentlich geht sie gern .. nur spricht sie von beginn an - sehr wenig. Sobald wir den kindergarten verlassen verwandelt sie sich in ne kleinen Quasselstrippe :) Ich dachte das brauch einfach zeit .. Auch die erzieherinnen meinten das is die Eingewöhnung aber .. das geht ja jetzt seid nem halben jahr so & es bessert sich einfach nicht :( Seid 2 - 3 Wochen fällt mir vermehrt auf das .. sie die Erzieherinnen komplett ignoriert. Redet nicht mit ihnen, lässt sich nicht anfassen .. Das ist doch nicht normal oder ?! Ich bekomm die ganze zeit nur gesagt das wär Normal. Alles ungewohnt. Trotzphase .. trotzdem bin ich total verunsichert .. kennt das jemand von euch vielleicht ?!
Die letzten 10 Beiträge
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen
- Kind klammert bei der Abgabe in die Krippe