hallo, spielt hier jemand "dominion"? wir líeben das spiel. aber, es gibt bzgl. der spielregeln noch eine unklarheit. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? auf den karten, auf denen ein text aufgedruckt ist und eine zusätzliche aktion erlaubt ist (z.b. beim keller), muss ich zuerst den text ausführen (in dem fall mit dem keller wäre das karten abzulegen und entsprechend viele nachzuziehen) oder führe ich erst die zusätzlich erlaubte aktion (+ 1 Aktion) aus ? lg und danke für die hilfe anja