Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Urlaub mit 3 Kindern

Thema: Urlaub mit 3 Kindern

Hallo, wir suchen einen guten Tipp für einen Urlaub mit unseren 3 Kindern. (keine Flugreise) Wir würden gern im Juli oder Augunst Urlaub machen. unsere Kinder sind 11 jahre, 3 Jahre und 1 Jahr alt. Wir freuén uns über viele Antworten, herzlichen Dank Barbara mit Familie

Mitglied inaktiv - 27.11.2004, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

GEIL! Man hat ein Bungalow und im Park sind verschiedene Angebote wie z.B. Schwimmbad, Restaurants etc. Wir waren in Leimen an der Mosel. Dort werden wir bestimmt wieder mal Urlaub machen! Hotel mit 3 Kindern wäre nicht in Frage gekommen, weil es mir 1. zu eng wäre und ich 2. keinen Bock habe mit 3 Kindern unter Massen Essen zu gehen. Da koch ich doch lieber selbst im Bungalow! LANDAL bietet auch jede Menge Infos zur Umgebung. Es ist also darauf angelegt, dass du im Park schläfst und tagsüber die Umgebung erkundest. Du kannst aber auch mal den ganzen Tag im Park faulenzen (Indoorspielplatz). Die Kinder schwärmen jetzt noch davon!!! LG

Mitglied inaktiv - 27.11.2004, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind Niederlande-Fans. Wenn Du aus NRW, hessen, RP. NS kommst, ist es gut mit dem auto zu erreichen. Saubere Strände, angenehmes Klima) leider ohen Wettergarantie). Extrem viele Kinder in den ferein da, sprich, sie amüsieren sich auch ohne offizielle Betreuung und so.Unterkunft in der Hausptsaison zwar teuer- aber eben Kostenniveau wie in deutschland auch.Kaum Sprachschwierigkeiten. Wie gesagt, wir sind Fans der Halbinsel Walcheren. benedikte

Mitglied inaktiv - 28.11.2004, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren in der Türkei im Club Orient (allerdings mit nur zwei Kindern und Nr. 3 im Bauch) - das war absolut traumhaft und in der Gegend auch nicht so heiß (türkische Ägäis). Guck mal unter www.club-orient.de Liebe Grüße, Milena

Mitglied inaktiv - 29.11.2004, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind seit zwei Jahren Mitglieder im Jugendherbergsverein. Damit können wir in jede Jugendherberge weltweit (wir waren allerdings bisher nur in D). Die renovierten Häuser sind alle mit Familienzimmer mit eigenem Bad. Die Verpflegung ist meist HP (auf Wunsch auch Fresspacket) und kindgerecht. Spielplatz, Spielzimmer etc alles vorhanden und natürlich viele neue Freunde. Und keine Beschwerden wegen Kindertrampel oder Kindergequassel beim Essen. Nur den Tisch muss man selber abräumen. Wir urlauben immer eine Woche hier und eine Woche da. Meist ist auch kurzfristig etwas frei. Über die Preise brauch ich glaub ich nicht reden, nicht mit Hotel oder Pension zu vergleichen. LG Grit

Mitglied inaktiv - 29.11.2004, 20:37