Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Und wer von Euch hier hat alles 3 MÄDELS ( oder mehr...)???

Thema: Und wer von Euch hier hat alles 3 MÄDELS ( oder mehr...)???

Hallo, wir haben 3 Mädchen im Alter von 2,5 ; 4,5 nd 6,5 Jahren. Mein Mann sagt immer auf so Sprüche wie: " na, das 4. wird ein Junge!" - Nö, wir haben alles erhalten wie bestellt! Wir wollten wirklich 3 Mädchen und sind happy, dass es uns so gegönnt war. Will uns nur keiner glauben. Aber ich bin halt eine ausgesprochene Mädchen- Mama. Mein Mann sagt, in der Pubertät kann er sich bei diesen kurzen Altersabständen direkt mit der Flinte im Schaukelstuhl auf den Hof setzen und die Jungs abhalten...lol;))) Gehts wem noch so? Bin schon gespannt auf Eure Postings! Liebe Grüsse, Anke

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hab 3 Mädels 7Jahre; bald 6Jahre und 1 Jahr und natürlich auch 2 Jungs *lach* 8 Jahre und 2 Jahre ja und im November gesellt sich dann Mädchen Nummer 4 dazu. Naja eben eine vorwiegende "Zickenherrschaft" :-)) LG Simone+5er Rasselbande und little Sophie inside

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch 3 Mädels im Alter von fast 3 Jahren, 1,5 Jahren und 6 Monaten. Jetzt bin ich in der 10 SS und bete, das es diesmal ein Junge wird!

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

8 Jahren, / Jahren, (fast) 6 Jahren und 22 Monate... Hier wird dann wohl auch mit der Flinte gewartet bzw aufgepasst *lach* LG Beate

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

habe 4 mädchen 14,12,11 und 2jahre und natürlich meine 2 knaben 8 und 4. grüsse katrin

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch drei Mädels,fast 4,6 und 8 und ich geb's zu,die waren so bestellt,wollte auch keinen Jungen:-))

Mitglied inaktiv - 18.06.2005, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

habe 1 großen Sohn(8) und 2 Mädels (3 und 7 Monate) Hätten sehr gern noch ein Mädchen. Vielleicht hatten wir Glück, aber mir scheint die Mädchen sind pflegeleichter?!

Mitglied inaktiv - 18.06.2005, 05:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das 5. kommt zwar erst in 4 Wochen, aber ist nicht mehr aufzuhalten...lach...genau wie bei dir sag ich auch immer geliefert wie bestellt, muß aber auch zugeben daß mir die ewigen Erklärungen daß ich es doch genau so hab wie ich will doch ziemlich auf die Nerven gehen. Vorallem wenn dann der gnädige Spruch: "Aber natürlich, Hauptsache alle sind gesund, was hilft einem denn ein Bub wenn er krank ist" kommt. Oder auch: "Lieber ein gesundes Mädchen als ein kranker Bub"... "Na diesmal wirds aber ganz bestimmt ein Junge"... "Waaas schon wieder ein Mädchen, das darf doch nicht wahr sein!"... "Ja ihr seid ja noch jung, beim nächsten klappts bestimmt"... "mei schad, gell, bei anderen ists beim ersten mal gleich ein Bub"... und letztens kam doch glatt von einer Nachbarin (etwa 60): "Ja, leider weiß man das ja nicht gleich, sonst könnte man es ja weg machen lassen, dann bräuchtets wenigstens nicht sooo viele aufziehen bis endlich mal ein Stammhalter dabei ist"... UUUUUUuaaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!!! Wahsinnigwerdbeidenblödensprüchen! Ich WILL gar keine Jungs! Glaubt mir nur keiner. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.06.2005, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

Habe 4 Mädels (18,12,fast 11 und 3) und zwei Jungs (16 und fast 6)und bin in der 30. Woche schwanger. Ob Mädchen oder Junge ist noch ungewiss :-) Aber bei uns sind die Mädchen auch in der Überzahl und die sind oft nicht ohne :-) LG, Petra

Mitglied inaktiv - 18.06.2005, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

was für doofe sprüche!dabei finde ich das geschlecht so nebensächlich.jedes hat nämlich seine macken.wir haben zwei mädchen und zwei jungs und wissen auch jetzt was wir in hoffentlich spätestens drei wochen im arm halten werden. lg,anja

Mitglied inaktiv - 19.06.2005, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

hier! wir haben auch drei mädels!!!! gina ist 5,5 jahre, mona 4,5 jahre und jana 2 jahre! ich wollte auch am liebsten nur mädels und so ist es auch geworden! lg ute

Mitglied inaktiv - 18.06.2005, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Habe auch 3 Mädels: Charlotte (9), Antonia (6) und Juliane (3). Im Septmeber kommt das 4. und letzte Kind zur Welt. Wissen nicht was es wird und uns ist es auch egal. Einen kleinen Jungen hätte ich auch mal toll gefunden aber sowohl mein Mann als auch ich sind super glücklich mit den 3en. Wenn das 4. nun auch ein Mädchen wird ist uns das gaaaanz egal. Bin mittlerweile auch eher eine Mädchen-Mama ;-). Wobei ich auch mal sehr sehr gerne auf den Sohn meiner Schwester aufpassen. Ist halt auch was tolles. So Sprüche kenne ich auch. Oft auch darauf bezogen, dass Juliane ja alles von ihren Schwestern anziehen kann etc. natürlich geben wir Kleidung weiter aber auch jede hat ihr eigenes. Die Mdels wollen so Sprüche gar nicht hören :-) Ich freu mich eigentölich schon drauf wenn die erste einen netten Jungen mit heimbringt :-) Wird sicher lustig. Alles Gute, StolzeMama

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben zwei Mädchen und selbst da kamen schon so Sprüche, das es ja schön gewesen wäre, wenn das 2te ein Junge geworden wäre. Also wir hatten auch zwei Mädchen bestellt ;-) LG Birgit

Mitglied inaktiv - 25.06.2005, 15:57