Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Langsam wirds echt toatal schwer.....

Thema: Langsam wirds echt toatal schwer.....

Hallo, nun ist ja das schlimste überstanden.Bin in der 36.SSW Und erhlich gesagt sind die 40 Wochen beim dritten viel zu lange. Wenn man noch 2 kleinen 5 und 2 nachrennen muß. Der Bauch hat sich auch schon total gesenkt, passt schon wieder nen Hand zwischen Brust und Bauch. Auf dem letzten CTG letzte Woche waren auch regelmäßig WEhen zu sehen aber der arzt meinte es wäre alles i.O. wohl weil sich am Puls der Kleinen gar nix dabei getan hat der blib konstant. Ich weiß ja nur zu gut das man es sich nicht wünschen soll das die kleinen füher kommen aber bei allem ist der Bauch nun im weg. Und es fällt mir alles so schwer. Und Hundemüde bin ich auch den ganzen Tag. Entweder halten mich die Kids nachts wach oder ich kann wegen des Bauches nicht schlafen, vom Beziehungsstress mal ganz abgesehen. Mittags hinlegen ist auch nicht mehr da machen meine beiden "großen" nicht mit. Klar gibs sicher nicht mehr Schlaf mit NR.3 aber zumindest ist alles nicht mehr so schwer. Ich frag mich da wirklich wie manche das mit noch mehr Kinderns schaffen. Lg Sunny

Mitglied inaktiv - 16.08.2005, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sunny, ich kann es Dir gut nachfühlen *tröst*! Mir ging es bei meinem Dritten nicht anders, und meine beiden "Großen" ( zu dem Zeitpunkt gerade 3 Jahre, 14 Monte) waren auch alles andere als einfach zu versorgen. Durch die körperliche Belastung hatte ich aber auch schon früh (36 SSW) einen geburtsreifen Befund , und unser jüngstes Muckelchen hatte ein Einsehen mit seiner gestressten Mama und kam 5 Tage vor Termin. Ich drück Dir fest die Daumen, daß Dein Baby auch nicht allzu lange auf sich warten läßt. Denn es ist zwar auch mit Neugeborenem und zwei Kleinkindern stressig, aber es erleichtert ungemein, wenn kein dicker Bauch mehr im Weg ist. Ich wünsch Dir alles Gute für eine schnelle, problemlose Geburt! Halte durch, Du hast es bald geschafft! LG Ulli und die drei Jungs ( 3,5 J. , 19 Mo, 4,5 Mo)

Mitglied inaktiv - 16.08.2005, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich gut nachvollziehen... Bin mit dem 4. Kind schwanger und der Termin ist am 15.September. Bin also auch im Endstadium und solangsam reichts auch mir... Meine Großen sind 9, 6 und 3 Jahre alt und jeder braucht seine Aufmerksamkeit und individuelle Hilfe. Müde bin ich jetzt zwar nicht übermäßig aber hab mit Kreislaufproblemen zu kömpfen was im Alltag auch sehr störend sein kann... Nun mal schaun, vielleicht kommt unser kleiner Krümel ja schon ein paar Tage früher :-) Wünsch euch alles Gute!!! Stolze Mama mit Charlotte, Antonia und Juliane

Mitglied inaktiv - 16.08.2005, 13:41