Mitglied inaktiv
bevorzugt ihr "süßen" brei, also grieß oder sowas, oder nehmt ihr solche gemüse-gute-nacht breie?
Mein Lütter ißt sei 3 Tagen mit Begeisterung abends Hirse-Brei mit Apfelflocken drin. Werde vorerst dabei bleiben. Bei uns gibt es mittags Gemüse-Kartoffel - Fleisch-Brei. Gruß!
HUhu, wir nehmen süßen Milchbrei :-) LG, Jette
Wir nehmen Miluvit Grießbrei von Milupa. Den verfeinere ich dann selbst noch etwas. Da ich nicht genug Muttermilch zum Anrühren hab und sie keine Flaschenmilch mag, war das für uns ne gute Alternative
Ich gebe Verschiedene. Die Hipp Gute Nacht Breie aus dem Glas, zuckerfrei mit Gemüse mag meiner am liebsten, er ist dann nur immer irgendwie bis 2 Uhr Nachts fit. Gebe aber auch Breie zum Anrühren, Aptamil, Gute Nacht Breie von Milupa usw., weil dann ist er nicht so aufgetakelt, aber mögen tut er die Süßen nicht so.. Grüße
Ich rühre für meine Kleine Hipp schmelzende Reisflocken mit 1er HA-Milch an und verfeinere mit etwas Obstbrei Apfel oder Birne. Ohne Obst schmeckt der Brei leicht bitter, aber meine Maus mag ihn trotzdem, genau wie mit Obst. Wenn die Packung Reisflocken aufgebraucht ist, möchte ich die Hirseflocken versuchen und etwas später auch mal die (Hafer-)Schmelzflocken von Kölln (hat ja noch Zeit).
lg babygirl ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Fahrplan Brei bis familienkost
- Beikost funktioniert leider überhaupt nicht…
- Baby 7 Monate Abendbrei
- Eigentlich BLW - trotzdem zusätzlich Brei?
- Picky Eater- große Verzweiflung
- Gläschen in Einkaufstasche fallen gelassen
- Abendbrei bitte hilfe?
- Beikostschwierigkeiten seit 1 Monat
- Eisenaufnahme und Eiweißgehalt Beikost
- wieviel Wasser und wann zur Beikost?