Majalu12
also haben am 6.11. mit möhrenbrei angefangen..da ist mir schon aufgefallen das user kleiner dann si ganz kleine rote pünktchen am kinn und um den mund..nicht viel, aber hatte er davor ja nicht. hatten jetzt letzte woche eine kleine pause mit brei und heut wieder angefangen...und schwubs da sind sie wieder :( kann es sein das er möhre nicht verträgt??? stuhlgang ist alles ok..kann er und wird auch nix wund.
sorry sollte PUNKTE heißen!
Hallo, Karotte wirkt oft stuhlfestigend, viele Babys reagieren aber auch mit der Haut auf Möhren. Dann sind Pastinaken erstmal die bessere Alternative. LG
Kann ich es dann später nochmal probieren oder muß man es dann ganz sein lassen??? kann sich ja auch wieder legen wenn er eswas älter ist und veschiedene andere gemüse sorten bekonnen hat oder?!
Genau, Du kannst es ruhig immer mal wieder probieren. Oft legt sich das mit der Zeit...
Die letzten 10 Beiträge
- Gläschen in Einkaufstasche fallen gelassen
- Abendbrei bitte hilfe?
- Beikostschwierigkeiten seit 1 Monat
- Eisenaufnahme und Eiweißgehalt Beikost
- wieviel Wasser und wann zur Beikost?
- Baby 10 Monate isst nicht
- Wie starte ich mit Beikost?
- Getreide-Milch-Brei mit HA-Pre Nahrung geeignet? Auf normale Pre umsteigen?
- Baby an selbstständig essen ranführen
- Baby beziehungsweise Kleinkind isst nur mit Spielzeug in der Hand