Mitglied inaktiv
Hallo!!!
Mein kleiner ist jetzt 18Wo alt und wir füttern seit letzten Samstag Karottenbrei. Er isst auch ganz ordentlich, hab mich wahnsinnig gefreut!
Nur hat er jetzt seit ein paar Tagen Durchfall. Die Frage ist, ob das wegen der Ernährungsumstellung normal ist oder verträgt er keine Karotten??? Denn ich dachte Karotten machen den Stuhlgang eher fest.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?? Danke schonmal!!!
Grüssi
Also nach einer fast einer Woche ist es wenig wahrscheinlich das der Durchfall von den Karotten kommt. Aber unmöglich ist nichts... Aber kann es vielleicht sein, daß dei Zähne einschiesen? Meiner hat dann auch immer einen sehr "fluffigen" Stuhl. Und für Zähne zu Früh gibts nicht, auch bei Kindern ist alles möglich. Sind ja Menschen in KLeinformat und wir sind auch nicht alle Gleich und zu Standarisieren. Wenn es nicht in den Nächsten 2 Tagen aufhört, setzt die Karotten ab und schau was passiert. Gruß Steffi
Die letzten 10 Beiträge
- Abendbrei bitte hilfe?
- Beikostschwierigkeiten seit 1 Monat
- Eisenaufnahme und Eiweißgehalt Beikost
- wieviel Wasser und wann zur Beikost?
- Baby 10 Monate isst nicht
- Wie starte ich mit Beikost?
- Getreide-Milch-Brei mit HA-Pre Nahrung geeignet? Auf normale Pre umsteigen?
- Baby an selbstständig essen ranführen
- Baby beziehungsweise Kleinkind isst nur mit Spielzeug in der Hand
- Beikoststart- Pre Nahrung