tini80
Welche Dosen benutzt ihr alternativ zu den Avent Bechern? Sollten zum Einfrieren und Warmmachen geeignet sei und 200-250 ml Fassungsvermögen haben.
Ich hatte sie von Budni/Rossmann, weiß nur sie Marke nicht mehr.Sind aber stabil und preislich in Ordnung. Zum einfrieren sind die top.Ob sie auch für die Mikro sind weiß ich nicht mehr,habe meine immer morgens angetaut im Kühlschrank und dann auf dem Teller gemacht.Das War mir lieber da es beim schonenden auftauen/aufwärmen öfters in der Mitte noch gefroren war. So konnte man es nach der Hälfte de Zeit nochmal auseinander drücken.
Ach ja und für die Mikro sind sie auch geeignet. Kosten knapp 7€.Kann man nicht viel falsch machen.Habe mir auch nochmal 6 gekauft zum wechseln,wenn sie verfärbt oder kaputt gehen.Brauchte ich aber nicht da sie durch das frieren und gleich wieder raus nehmen immer sauber waren. kann die echt empfehlen als immer diese Marken Dinger wo man dAnn das Doppelte zahlt
Ich habe die NUK vom DM und finde die super
... richtig sehe?
Habe bei meinen mal geschaut, die sind von Nüby. 6 Stk in verschiedenen Farben und gibt es in 200 Gramm oder 300 Gramm. Tun auf jedenfall ihren Dienst und kosten nicht viel
Die letzten 10 Beiträge
- Beikostschwierigkeiten seit 1 Monat
- Eisenaufnahme und Eiweißgehalt Beikost
- wieviel Wasser und wann zur Beikost?
- Baby 10 Monate isst nicht
- Wie starte ich mit Beikost?
- Getreide-Milch-Brei mit HA-Pre Nahrung geeignet? Auf normale Pre umsteigen?
- Baby an selbstständig essen ranführen
- Baby beziehungsweise Kleinkind isst nur mit Spielzeug in der Hand
- Beikoststart- Pre Nahrung
- Beikost & Wunden po