Mitglied inaktiv
hi! welchen benutzt ihr und welcher ist am besten geeigent für 220 g gläschen? ich habe den alten nuk wo man wasser einfüllen muss bis zum rand, der ist gut, dauert 15 min aber bei den grossen gläschen oben kalt. babymoov von toys u rus haben wir auch, der wärmt mit wasserdampf, ist schneller, aber oben kalt unten brennend heiss, nicht zum essen. gibt es etwas, was speziell auch für grössere gläschen da ist? bitte um eure meinungen, ich ärgere mich täglich aufs neue!
Wie wär´s mit einem Kochtopf auf dem Herd? In den meisten Haushalten vorhanden....
wir haben den von Avent... der ist etwas schneller als die meisten anderen... aber man muss den Inhalt der Gläschen schon zwischendurch umrühren, dann wird alles gleichermaßen warm!! LG, ANdrea
wir hatten gar keinen, mir hat das viel zu lange gedauert....
Ich nehme die Mikrowelle,Brei 30 s und Milch 20s
hallo, habe einen von phillips. ich habe noch niemals das gläschen nebenher beim aufwärmen umgerührt erst dann wenn ichs in sein tellerchen getan habe und da war sofort die temperatur richtig. lg
Mein Sohn hätte mir was gehustet, wenn er so lange warten müsste bis der Flaschenwärmer das Gläschen warm hat...
Die Mikro machts schneller, man muss am Ende nur gut umrühren!
Haben auch den von Avent. Der erwähmt das Gläschen (den Inhalt natürlich) zügig (2- 4 Min). Bei größeren Gläschen muss man schon ab und an umrühren... Aber ansonsten sind wir bisher gut gefahren damit..
In der Mikro dauert ein großes Glas 50 Sekunden...
ich weiß gar nicht, warum ihr so Probleme damit habt, dass die Kinder warten müssen... ich mache den Brei so früh warm, dass er fertig ist, bevor unsere Tochter Hunger hat. Man weiß doch, wann das Kind wieder Hunger hat... oder ist das nur bei uns so???
LG, andrea
Das Problem war nur, dass ich meinem Sohn nicht erklären konnte, dass er warten muss. Sobald er das Glas gesehen hat, hat er die Sirene angeworfen
Später habe ich selber gekocht und eingefroren. Da gings eh nur mit Mikro.
Die letzten 10 Beiträge
- Beikostschwierigkeiten seit 1 Monat
- Eisenaufnahme und Eiweißgehalt Beikost
- wieviel Wasser und wann zur Beikost?
- Baby 10 Monate isst nicht
- Wie starte ich mit Beikost?
- Getreide-Milch-Brei mit HA-Pre Nahrung geeignet? Auf normale Pre umsteigen?
- Baby an selbstständig essen ranführen
- Baby beziehungsweise Kleinkind isst nur mit Spielzeug in der Hand
- Beikoststart- Pre Nahrung
- Beikost & Wunden po