Mitglied inaktiv
meine Maus(5 Monate) bekommt seit 2 wo Mittagsbrei, hab Karotte, Pastinake und Kürbis ausprobiert und gebe jetzt die Sorten mit Kartoffel. Ab wann soll ich Fleisch geben und ab wann ist Obst in Ordnung?
hallo, also ich hab in der dritten woche angefangen ihm menüs zu füttern, sprich kartoffel-karottenbrei mit fleisch, und als er davon ein ganzes gläschen geschafft hat ( hat nicht lange gedauert, ungefähr 3 tage) habe ich ihm danach noch ein paar löffel obst als nachtisch angeboten. mittlerweile sind wir bei einem ganzen menügläschen (verschiedene sachen, heute gabs spagetti) und nem halben gläschen obst hinterher. lg svenja
wirklich in der 3. woche??? ![]()
ja, in der dritten woche warum? 1. wo reines gemüse 2. wo gemüse mit kartoffel 3. wo gemüse mit kartoffel und fleisch in der 4. wo hat er sogar schon gemüserisotto mit pute gegessen, und gemüsenudeln mit hünchen, wollte nicht immer das selbe eintönige zeug, da hat er nach drei löffel verweigert.
Naja, also ich hab bisher bei meinen Kindern das Fleisch immer soweit wie möglich nach hinten geschoben und lieber Hirseflocken drunter gemischt! Schon allein, weils mit Fleisch dann echt arg stinkt... Also purer Selbstschutz ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Fahrplan Brei bis familienkost
- Beikost funktioniert leider überhaupt nicht…
- Baby 7 Monate Abendbrei
- Eigentlich BLW - trotzdem zusätzlich Brei?
- Picky Eater- große Verzweiflung
- Gläschen in Einkaufstasche fallen gelassen
- Abendbrei bitte hilfe?
- Beikostschwierigkeiten seit 1 Monat
- Eisenaufnahme und Eiweißgehalt Beikost
- wieviel Wasser und wann zur Beikost?