Mitglied inaktiv
Hallo, eigentlich wollte ich zwei Jahre Elternzeit machen, die ich auch genehmigt bekommen habe. Diese würden bis April 2007 gehen. Nun möchte ich aber doch gerne schon nächstes Jahr wieder anfangen, aber auch bei einem anderen Arbeitsgeber. Besser gesagt möchte ich dann eine andere Ausbildung machen. Nun meine Frage. Kann ich einfach so in der Elternzeit kündigen? Wie läuft das dann mit Erziehungsgeld? Habe gelesen, das man das in der Ausbildung immer bekommt, wenn der Partner nicht mehr verdient. Hoffe auf viele Antworten. Lg Yvette
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Arbeitszeit?
- Wie kann man das Abpumpen auf der Arbeit einfacher gestalten?
- Bäckerei Geier als Arbeitsgeber – Erfahrungen?
- Unsichtbar abpumpen im Büro, Erfahrungen gesucht
- Neuer Job trotz Schwangerschaft?
- Kann Arbeitszeit nicht erfüllen, was kann der Arbeitgeber machen?
- Ist meine Arbeit ein Gefahr?
- Beschäftigungsverbot und schlechtes Gewissen
- Beschäftigungsverbot
- Schwanger im Einzelhandel