Mitglied inaktiv
hallo schon während meiner Schwangerschaft ging in unserer Apotheke alles den Bach runter alle alten haben uns verlassen und mein Chef hat nur neue Idioten eingestellt. Ständig nervt er mich habe gar keine Lust mehr auf ihn und den Laden. Bin kurz davor während meiner Elternzeit zu kündigen. Ständig ruft einer bei mir an und will was!!! Eigentlich brauchen wir in zwei Jahren das Geld von mir wieder aber ich fühle mich mit den ganzen neuen nicht wohl. Keiner setzt sich mehr für die Apotheke ein. Alle denken nur an ihren Profit.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Arbeitszeit?
- Wie kann man das Abpumpen auf der Arbeit einfacher gestalten?
- Bäckerei Geier als Arbeitsgeber – Erfahrungen?
- Unsichtbar abpumpen im Büro, Erfahrungen gesucht
- Neuer Job trotz Schwangerschaft?
- Kann Arbeitszeit nicht erfüllen, was kann der Arbeitgeber machen?
- Ist meine Arbeit ein Gefahr?
- Beschäftigungsverbot und schlechtes Gewissen
- Beschäftigungsverbot
- Schwanger im Einzelhandel