Mitglied inaktiv
Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich melde, aber bei mir ging es in letzter Zeit ein wenig drunter und drüber. Hab mein Studium nämlich jetzt doch aufgebenen. Das hat allerdings nichts mit dem Kind zu tun,sondern ist eher eine Frage der Cleverness...möchte lieber erstmal ne Ausbildung machen. Jetzt können wir uns also nicht mehr über das Thema Studieren mit Kind austauschen, außer über die Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe, aber vielleicht magst du dich ja trotzdem nochmal bei mir melden?! Alles Liebe, Anna
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Arbeitszeit?
- Wie kann man das Abpumpen auf der Arbeit einfacher gestalten?
- Bäckerei Geier als Arbeitsgeber – Erfahrungen?
- Unsichtbar abpumpen im Büro, Erfahrungen gesucht
- Neuer Job trotz Schwangerschaft?
- Kann Arbeitszeit nicht erfüllen, was kann der Arbeitgeber machen?
- Ist meine Arbeit ein Gefahr?
- Beschäftigungsverbot und schlechtes Gewissen
- Beschäftigungsverbot
- Schwanger im Einzelhandel