Mitglied inaktiv
ich habe das noch nie gemacht und wir sind auch nicht zerknittert angezogen.
ich bügel auch nix ausser mal ein Herrenhemd und iene Bundfalte für Hochzeiten oder Beerdigungen.
Ich find knitterig wenns nicht gebügelt ist, vorallem Sommershirts, ich seh das auch bei anderen wenn die Sachen nicht gebütelt sind auch wenn die Leute immer meinen man würds nicht sehen :-) Bin da eigen aber das muss jeder selber wissen.
Ich könnte nie mit einem Klammerabdruck das Haus verlassen. OMG... Aber da ich es gerne mache, stört es mich nicht.
Meine Blusen und Hosen sind immer kraus und kribbelig. Sieht etwas komisch aus, so auf der Arbeit. Bei den Kindersachen bügele ich "schneller" bei meinen "Gartensachen" auch. Grüße
.
ich bügel auch nicht. also fast nichts. nur die hemden von meinem freund, das macht er aber auch oft selbst und er zieht hemden nur an, wenn er dienstlich unterwegs ist. alles andere wird vor dem aufhängen ausgeschlagen, da ist beim abnehmen alles glatt.
ich bügel nur die blusen der mädchen
aber es ist doch glatt wenns aus dem Trocker kommt. Und wenn man es straff aufhängt und danach gleich glattstreicht und zusammenlegt, ist es auch glatt.
Ich möchte glatte Wäsche ohne Klammerabdrücke.
für mich nicht *glatt* genug
Ich bekomm wenn ich zuviel Bügel Schmerzen in die Arme. Dann kann ich die gar nicht mehr heben. Rheuma oder sowas??
ich habe gar keine Klammern. Hänge das ohne Klammern auf. ´Klammerabdrücke fänd ich auch schrecklich
vielleicht haben wir eine besondere Aufhäng- und glattziehtechnik;-)
Sicher nicht. Ich bin wie gesagt sehr penibel bei meiner Wäsche. In meine Schränken sieht es besser aus, als bei der Bundeswehr. Das ist meine Macke.....
ich gestehe aber, dass ich manchmal, wenn ich oder sarah ein bluse anziehen odersowas, das meiner mutter zum bügeln unterjubel.die bügelt mit leidenschaft. genauso steck ich, wenn sie ihre waschmaschine nicht vollbekommt noch was von uns dazu;-)
Ich hasse bügeln. Aber von meinem Mann habe ich leider viel zu bügeln, schon allein wg der Arbeit. Von mir und die Kinder bügel ich so gut wie gar nicht, vllt mal ein Hemd oder so. Ich bügel wöchentlch so 1-1 1/2 Std, auch mal 2.
WEIL es sich so gehört,und ich kein Geld für ne Bügeltante habe...ganz ehrlich.... hätte ich es übrig,dann würde ich es machen lassen.Alles andere im Haushalt mach ich gerne....Ich gucke auch dabei Tv dann geht es eigentlich von alleine.
wer sagt, dass sich das GEHÖRT?
Die Norm sagt das.Und ich finde es sieht numal SCHE..E aus ungebügelt aus dem Haus zu gehen...muss halt jeder selber wissen
die Norm interessiert mich ziemlich wenig
Wo steht das mit der Norm? ich bügele, weil ich das in meiner Sozialisation so vorgelebt bekommen habe, aber von der Norm steht da nichts. Was ist die Norm?
ich bügel nur das nötigste, also blusen, hemden, etc.
der rest wird ohne klammern aufgehangen, glattgestrichen und später ordentlich zusammengelegt, das reicht! ich hab selten sachen an, die wirklich gebügelt werden müssten. röhrenjeans sitzen hauteng...shirts sind auch so meist glatt.
wenn mein freund etwas gebügelt haben will, darf er das gerne selber machen! denn ich streike da nun....ich hab jede woche bestimmt 3-4 stunden gebügelt. aber da der herr der meinung ist die klamotten aus dem schrank zu nehmen, ihm dann spontan einfällt, dass er es doch nicht anziehen will und dann zusammengeknüllt wieder in den schrank wirft, ist mir meine arbeit nun zu schade