Luzianno
Hallo an alle ich hoffe jemand kann mir weiter helfen Meine Tochter 18 Monate bekommt noch nachts die Flasche isst und trinkt aber sonst normal mit uns mit. Sie hat immer wieder Verstopfung seit sie auf der Welt ist sie hat von Anfang an Bebivita bekommen im Moment sind wir bei Bebivita 1+ Jetzt habe ich im dm die Hipp comfort Nahrung gesehen und bin mir unsicher ob ich wechseln soll. Haltet ihr es für sinnvoll ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Flasche nachts tatsächlich für verstopfung sorgt. Vielleicht liegt es eher an dem, was sie sonst noch so isst? Ansonsten, spricht ja nichts dagegen, es einfach zu versuchen.
Halli Hallo, versuche mal ihr etwas mehr balaststoffreiche Nahrungsmittel anzubieten (Haferflocken, Kleie, Vollkornbrot, Vollkornnudeln,...) und dies wirkt auch eher Stuhlauflockernd: Apfel, getrocknete Feigen und Datteln, Kirschen, Sauermilchprodukte (Joghurt, Kefir, Buttermilch), Pstinake, Fenchel, Birne, Aprikose, Pflaumen. Also jeden Tag ein bißchen davon anbieten und ausreichend Flüssigkeit in Form von Wasser oder Kräutertee. Dann sollte es sich wieder legen. Viele Grüße Jenpatoka
Trockenpflaumen bzw. Ein-zwei Esslöffel Pflaumensaft ab und an haben bei uns Wunder gewirkt.
Die letzten 10 Beiträge
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B
- Hands free Milchpumpe - Erfahrungen?