Mitglied inaktiv
es so bezeichnen kann) aber sie war auch extrem bewegend und sehr traurig michi ist relativ gut damit umgegangen- und wie wir eben erfahren haben ist die anonyme urnenbeisetzung am donnerstag aber es gab ein wunderschönes meer aus blumen und von opa ein alter kamerad hat auch noch arkodeon gespielt puhhh da sind auch meine dämme gebrochen
wie beide auf einmal?
mein beileid ![]()
michis großeltern sind innerhalb einer woche beide verstorben und nun wieder vereint- ohne wehwehchen
für die schön, für michi schlimm!
das hab ich nie gehört. Aber schön für die beiden.
Hallo. Du mir ging es genauso bei der Beisetzung meines Opas. Da war das Heilig heilig das mich dann zum weinen gebracht hat. Und natürlich am Grab der Abschied war auch nicht leicht. Vor allem weil meine Oma da saß und ihr Leben an ihr vorbeiging, Ich war froh nicht in ihrer Haut zu stecken. Er ist jetzt in unserem Herzen näher den je.
so erging es meinen Stiefgroßeltern... erst der Opa und 5 Tage später die Oma. So makaber das klingt, aber doch irgendwie "schön" Mein Beileid.
Die letzten 10 Beiträge
- Nächte mit 22 monate- dringend hilfe
- Seine Mutter küsst mein Baby auf den Mund
- Jede Stunde Stuhlgang während Infusion normal?
- Was habt ihr im Wochenbett gegessen?
- Große Sorgen um Verhalten und Entwicklung meines Babys
- Kopfüber klappt nicht- bitte Erfahrungen
- Ich brauche Rat
- Schultüte
- Schwanger 6 Woche
- Freundin sagt Treffen spontan ab