Mitglied inaktiv
er hat gestern nacht einen Termin gehabt, sie haben ihm (wegen Schlafapnoe) die Maske aufgesetzt. Er sagte gleich, dass sie ihm schmerzt und unangenehm drückt, man hatte wohl auch eine Nummer zu klein bestellt. Der Pfleger wurde daraufhin frech und sagte, wenn mein Mann nicht so kräftig wäre, hätte er das Problem mit der Apnoe gar nicht und wäre selbst dran schuld und außerdem würden sich die anderen Patienten auch nicht so (Zitat) "mimosenhaft" anstellen. Er kam dann mitten in der Nacht heim. Der Pfleger hat wohl noch einen Aufstand gemacht, wie er das jetzt mit der Kasse abrechnen soll etc und nun warten wir auf den Anruf der Ärztin. Irgendwie riecht das nach Ärger.
find ich absolut in ordnung. so muss man sich ja auch nicht behandeln lassen. der typ da sollte sich wahrlich schämen und seine jobwahl mal überdenken.
Ärger den der Pfleger zu Verantworten hat...das is ja schon fast beleidigend und das steht ihm nicht zu sooooo etwas zu sagen... ich würde das definitiv bei der Ärztin ansprechen...
Nicht professionell seitens des Pfleger´s, wenn es denn so war Bei allem anderen halte ich mich zurück. Bin selber in der Pflege und was ICH mir manchmal anhören muß, seitens Patienten.... holla. Vielleicht sollte Dein Mann da nochmal anrufen und erklären und seine Sicht erklären. lg
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