Anny
Nach dem meine kleine Tochter letztes Jahr richtig schlimme Neurodermitis auf dem Kopf hatte bei der richtige Hautinseln sich vom Kopf lösten und sie viele stellen ohne Haare hatte besonders am Hinterkopf sieht man inzwischen mit Zöpfen gar nichts mehr davon! Die kurzen Haare lassen sich gut verstecken und wir hoffen, dass es nie wieder so schlimm wird. Sie hatte so lange Schmerzen und jucken auf dem Kopf, man konnte ihr kaum die Haare Bürste (oder Nissen aus den Haaren lösen) und jetzt sieht alles so prima aus. Keine einzige Stelle auf dem Kopf. Ich bin wirklich Happy!!!!!! Es ist zwar etwas aufwändig die Kurzen Haare zu verstecken und es braucht ein paar Haarspangen, damit sie nicht aus dem Zopf rutschen, aber es sieht auch richtig schön aus und meine Maus ist richtig stolz auf ihre Frisur.

Das sieht wirklich hübsch aus! Wie schön dass ihr jetzt glücklich seid.
Sehr schön! :-) Juckende und schmerzende Kopfhaut muß echt nicht sein, arme Maus... Ich drücke Euch die Daumen, dass jetzt alles beschwerdefrei bleibt!
Absolut, da sieht man nichts davon! Die vielen Spangen sind doch chic! Das haben bestimmt viele Kinder so. Das muss ja echt schlimm für sie gewesen sein. Nicht nur das unangenehme Gefühl, sondern auch das Aussehen. Wie alt ist sie? Die Mädels fangen ja schon früh an und wollen hübsch sein. Gut, dass sie es überstanden hat. Und jetzt kann sie richtig stolz sein.
Oje, arme kleine Maus! Wie habt ihr es so gut in den Griff bekommen? Schick der Zopf :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?