Elternforum Rund ums Baby

Hllfe mein sohn möchte seine Milch nicht trinken

Hllfe mein sohn möchte seine Milch nicht trinken

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mein kleiner Felix geboren 03.März mag schon seit 1er woche nicht mehr so viel milch trinken hat früher immer gut getrunkern jetzt schtreit er saugt kurz an der flasche und spuckt alleds aus was kann ich machen. Kinderärztin meinte diese Woche ich sollte es mal mit ein paar Löffelchen möhren versuchen bin mir sehr unsicher. Er kann schon super vom Löffel seine Vitamin D Tablette nehmen und auch manchmal etwas milch wenn er dieFlasche gar nicht nimmt. Er schaut auch immer ganz interessant wenn wir etwas essen. Bin echt ratlos und weiß nciht was das beste für meinen kleinen ist. LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke es wäre schon sehr früh, er ist ja nichtmal vier Monate bzw. erst nächste Woche. Kann es sein, dass ihm einfach auch heiß ist und er nicht so viel mag. Bekommt er Wasser gegen den Durst ? Vielleicht hat er auch einen Schub, ich würde noch ein paar Tage warten evtl. legt es sich einfach wieder von allein.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ja er bekommt Wasser gegen den durst das trinkt er auch ganz gut nur dei milch momrentan nicht. werde wohl auch noch etwas warten hier ist esd auch sehr heiß.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde einfach al 1-2 Löffel von so löslichen Babybrei in die Flasche mit rein tun. Dann schmeckt die Milch nach was! Wenn er dann bald 4 Monate alt ist kannst du mit Brei anfangen. Für mich hört sich das so an als will er einfach keine Milch mehr sondern Brei einfach mal was anderes als immer nur Milch. Mein sohn hat auch schon mit 3,5 Monaten Brei bekommen weil er es einfach wollte. Er hatte keine Lust mehr auf Milch.