Inken91
Hallo. Mir geht es so dermaßen dreckig und ich bin so durcheinander und verzweifelt und noch nicht mal meiner Mutter möchte ich von diesem total ekligen Vorfall aus Scham berichten. Ich bin im 2teb Monat mit unserem 2. Wunschkind schwanger. Mein Mann (31) und ich (29) und Sohn (2) waren bis vor kurzem eine glückliche Familie. Bis letzen Donnerstag. Wegen meiner Schwangerschaft wurde ein Chlamydien test Routinemäßig durchgeführt. Und der war tatsächlich positiv Ich fiel aus allen Wolken, denn bei der letzten Schwangerschaft war er noch negativ. Ich weinte noch beim Arzt und der fragte ob ich denke mein Mann betrüge mich *sehr feinfühlig* ich war total verwirrt und mein Frauenarzt schickte mich gleich zu deiner Frau die auch in der Praxis arbeitet und Frauenärztin Schwerpunkt Psychosomatik ist. Sie versuchte mich zu beruhigen und sagte man müsse nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen der Mann sei fremd gegangen, das wäre auch bei versifften Toiletten möglich. Ich weiss nicht hab seit Donnerstag Google hin und her befragt. Eine Seite sagt es sei unmöglich sich auch Toiletten sowas einzufangen da das infizierte Sekret direkt an die Schleimhäute muss und schnell eintrocknet, andere Seiten sagen das es durchaus möglich ist und sogar noch häufiger als beim Sex und sogar in sauna Schwimmbad. Ich meine mich zu erinnern das ich mal gehört habe nur beim Sex möglich Ich habe zuhause sofort meinen Mann zur Rede gestellt und ihn in meiner Wut angebrüllt Er weinte sogar was er nur gemacht hat 1x als ich ihm sagte ich sei schwanger aber da vor Freude Er beteuert seine Unschuld schwört sogar auf leben von Krümel Und er war auch immer pünktlich zuhause ich bin hin und hergerissen Er sagt er liebe nur mich Unser Sex ist normal wie immer Ich bin definitiv auch nicht fremd gegangen!!!!! Und in sauna und Schwimmbad war ich auch nicht Bin so verzweifelt denke an Trennung
Wenn die Ärztin wirklich recht hat und mein Mann unschuldig ist wäre ich total panisch meinen Sohn auf ein Klo zu setzen auswärts und ihn ins Schwimmbad zu lassen Bis vor kurzem wusste ich noch nicht mal was das ekeliges ist
Hä du willst dich wegen eines Verdacht trennen?
Ich kann nicht mit einem Mann zusammen leben der mich betrügt!!!
Es gibt verschiedene Untergruppen und Übertragungswege.mach mal halblang und warte ab.die werden auch dur h Tröpfcheninfektion übertragen
Du weisst doch gar nicht ob er das hat Wer weiss wo du dir das geholt hast
Von wegen mach mal halblang! Bei einer Schwangerschaft überträgt sich die Krankheit u. U. auf das Ungeborene, und kann dessen Leben gefährden! http://www.mamiweb.de/familie/chlamydien-in-der-schwangerschaft/1
Hang dich nicht rein Tauchsieder.lesen war nie deine Stärke
lies den Link, du dusselige Labertasche!
Es gibt verschiedene Formen... darunter NUR über GV übertragbare und andere, die man auch wo anders bekommen kann. Trennung oder Scarguard... eine andere Lösung gibt es nicht.
Sie soll erst mal den Typ der Infektion bestimmen lassen, dann kann sie sich immer noch trennen. Die Bux kann man allerdings vergessen, damit ist nach wie vor kein Schutz gegeben, egal was die entsprechende Fanatikerin behauptet...
Lach...jetzt hab ich kopfkino An die AP: Hat dein Mann es denn überhaupt auch?? Nicht das du "die böse" bist, die fremdgegangen ist;-)
Ich möchte dir folgendes mit auf den Weg geben: Beim Mann können sich Chlamydien sehr lange halten, ohne dass man etwas bemerkt. D.h. er kann es viel später an dich übertragen haben, auch wenn du in der 1. Schwangerschaft keine hattest! Es heißt auch man kann sich im Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, öffentliche Toilette usw. das einfangen. Also jetzt gleich deswegen alles in Frage zu stellen finde ich zu hart!
Öhm, hat sich denn dein Mann schon testen lassen?
Hallo! Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde bei einem Test festgestellt, dass mein Mann Chlamydien hat. Ich war vollkommen entsetzt und kurz davor meinen Mann auf der Stelle zu verlassen. Der Arzt sagte wortwörtlich: "Ruhig bleiben und durchatmen. Ihr Mann kann sich schon lange Zeit vor ihnen damit angesteckt haben und die Krankheit ist bei ihm nicht ausgebrochen. Er ist quasi nur Überträger." Der Arzt hat mir echt Stein und Bein geschworen, dass es so sein kann. Ich hatte die Krankheit nämlich auch. wie mein Mann und auch ohne Symptome. Wenn du also kein Anhaltspunkt hast, dass dein Mann fremd gegangen ist, dann beruhige dich und rede mit ihm drüber.
:-( Er hat das seit ca 1 1/2 Monaten ging nicht zum Arzt Nur jetzt auf mein Drängen
Er kann das aber auch von Dir haben, gelle. Verschiedene Chlamydien sind auch über andere Wege übertragbar. Ich würde mal nicht in Panik ausbrechen, abgesehen von der Schwangerschaft.
es kann auch sein das du Ihn angesteckt hast, du kannst es auch im Schwimmbad Toilette oder sonst irgend wo her geholt haben. Es müssen jetzt beide behandelt werden, es soll geeignete Antibiotika geben , auch in der Schwangerschaft. deinem Mann einen Strick zu binden finde ich sehr Krass, wenn er dir sagen würde , DU BIST Fremd gegangen ich will die Scheidung, wie würdest du dich da fühlen? du musst dich jetzt nicht wie ein Wolf aufführen sondern Gemeimsam zu hören sprechen, und eine Lösung finden wie Ihr das bewältigen wollt.
vergewissern ob dein Mann tatsächlich Chlamydien hat. Und auch vorsichtshalber deinen Sohn untersuchen lassen. Ging dein Mann in letzter Zeit häufig auf die Toilette und klagte über Schmerzen? Das wären nämlich klare Anzeichen für diese Symptome. Ich hoffe ganz fest für dich das deine Schwangerschaft komplikationslos und die Geburt ungefährdet wird!
Also ich finde dich etwas hysterisch in Bezug auf deinen Mann. Auch das du 100% sagen kannst, das er NIE später nach Hause gekommen ist, finde ich "strange". Mein Manm hat auch feste Arbeitszeiten, dennoch geht er mal nach der Arbeit spontan noch zum Einkaufen, tankt sein Auto, hat eine Besprechung in der Arbeit oder ein Firmenfest, Geburtstag eines Kollegin oder einer Kollegin, geht vielleicht einmal im Monat mit Kollegen etwas trinken, geht ab und an noch zur Apotheke, auch mal Hisen kaufen nach der Arbeit. Aber nun gut. Vielleicht ist mein Mann auch untypisch, ich glaube das aber eher nicht, sorry. Dein Mann sagt er hat nichts getan und du glaubst ihm nicht.? Ziehst sofort eine Trennung in Erwägung basierend auf Vermutungen?? Dann harperts aber auch woanders, entschuldige!. In einer intakten, gesunden Beziehung reagiert man sicherlich nicht so wie du es tust. Wieso kannst du denn deinen Mann nicht erstmal Vertrauen wenn er sagt er hat dich nicht betrogen? Nebenbei bemerkt, DU bist diejenige mit Chlamydien, er hat sie nun auch. Ich bin nicht vom Fach, aber der reine Menschenverstand müsste dir doch klar machen, das du ebenfalls Überträger sein kannst, oder nicht? Ehe ich diesbzgl meine Ehe in Frage stelle und u.a. über eine Trennung nachdenke (insbesondere weil auch Kinder im Spiel sind) würde ich mich fachlich genau erkundigen, d.h. einen weiteren (fachkundigen!!!) FA konsultieren, welcher mir die Übertragungswege/Möglichkeiten, Inkubationszeiten etc genau erklären kann. Auch wäre meine ERSTE SORGE mein Ungeborenes KIND, dieses erwähnst du nicht mal in diesem Zusammenhang. Mir scheint es eher so zu sein, als wärst du wirklich ein eher eifersüchtiger Charakter, aber das sei jetzt mal von mir so hingestellt. Natürlich reine Spekulation meinerseits. Alles Gute vorallem für eure Kinder
schau mal hier da hat einer dasselbe Problem: http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=sexmed&Number=96544&page=&view=&sb=
Du übertreibst es. Das kannst du dir überall geholt haben, oder dein Mann. Was wäre wenn dein Mann dir vorwerfen würde, das du fremd gehst?
Ich würde mich an deiner Stelle nochmal testen lassen, es soll auch schon falsche Ergebnisse gegeben haben. Vielleicht hattest du vor Jahren mal eine Infektion und hast jetzt Antikörper im Blut.
Aus eigener Erfahrung kann man sich clamydien definitiv auch ohne Sex holen. Ich hab lang gegrübelt, woher sie kamen. Zwecklos - ich werds nicht erfahren... Von daher spreche ich mich ganz klar gegen eine Trennung wegen des Befundes aus. Ich hätte mich von mir selbst trennen müssen. Hast du einen pcr Test machen lassen?
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox