77shy
rt haben... Ich habe sie am Sonntag nicht mit Medikamenten abführen lassen, da wir sowas gar nicht im Haus haben. Ich habe ihr viel Wasser zum Trinken angeboten und Apfel. Am Montag früh waren wir dann bei unserem Hausarzt. Der hat per Ultraschall festgestellt, dass sie wirklich "nur" eine Verstopfung hat. Daher auch die "Schwellungen" im Oberbauch. Sie hat einen Einlauf bekommen und seitdem geht es ihr gut. Soviel dazu, dass Schwellungen im Oberbauch NIEMALS von Verstopfungen kommen können. MfG
Na, noch mal Glück gehabt. Schön, dass es ihr wieder besser geht.
Es hätte auch wirklich noch was anderes sein können.
Hellsehen kannst du auch nicht.
Lg
Es freut mich, dass alles gut ist. Ich selber habe im Ursprungsthread nichts geschrieben (nur still mitgelesen ), möchte dir aber sagen, es ist unnötig, dass du dich aufregst, denn du bist selber schuld.
Du hast etwas beschrieben, was man wahrscheinlich nicht beschreiben KANN und auch nicht einordnen kann, wenn man das Kind dazu nicht kennt und nicht sieht.
Patzig sein, ist unangebracht...denn sich kümmern und Sorgen machen ist das, was unserer Gesellschaft doch manchmal mangelt.
Ich rege mich absolut nicht auf. Ich wüsste nicht mal über was
MfG
dann ist ja alles chic!
Sehe das so wie Mutti
Freue mich auch, dass es deiner Tochter wieder gut geht!
oh..ich sehe häufig stellenweise so aus, als hätte ich irgendwo einen aufgepumpten fahrradschlauch verschluckt. darmprobleme gut, dass es besser geht btw: immer schwierig unklare (ober-)bauchbeschwerden analysiert haben zu wollen, wenn im zweifel der gang zum arzt einfach besser wäre
Ich freue mich für Deine Tochter, dass du Recht behalten hast und ihr nichts Schlimmes zugestoßen ist. In dem Fall habe ich auch mal gerne unrecht. Geniesse deinen Triumph über "die Mütter, die für die langen Wartezeiten für die wirklichen Notfälle im KH verantwortlich sind". Ich hätte trotzdem anders gehandelt. Auch an einem Sonntag.
Ohne zu wissen worum es hier geht. Die Verstopfung (am Ultraschall gesehen) und der geschwollene Bauch waren im Nachhinein eine Blinddarmentzündung. Durch das abführen war der Darm leer, der Druck auf den Blinddarm geringer und das Kind wieder "gesund". So hat keiner den Blinddarm im Auge gehabt. Die Schmerzen schienen ja von der Verstopfung zu kommen. Bis mein Sohn mit gebrochenem Blinddarm und Bauchfellentzündung eine Not OP und eine Woche Krankenhaus Aufenthalt brauchte. Also wäre ich mit "nach dem abführen war alles ok" vorsichtig und würde das die nächste Zeit genau beobachten. Jeckyll
normal aus. MfG
wer hat dich als schlechte Mutter abgestempelt? ich habe mich wirklich nur dafür interessiert, wie es deiner Tochter geht. Viele Grüße
Und ich bleibe dabei, eine "Schwellung" kann nicht nur eine Verstopfung entstehen. Aber wer weiß was für dich eine Schwellung ist. So oder so, für deine Tochter freut es sich das es nichts schlimmeres war.
Selbst der Arzt konnte den Darm und den Kot darin von außen tasten. Das war nämlich die Schwellung. Wahrscheinlich kann man das bei ihr mit ihren 24 kg Körpergewicht einfacher sehen und tasten. MfG
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige