Mitglied inaktiv
Wächst bei uns im Garten. Dies ist die heutige Ausbeute der Kinder. Vier- und fünfblättrig, Rasenklee, keine Züchtung, setzt sich aber immer mehr durch

Ja wir bräuchten es mal. Meine 82 jährige Oma war gelähmt, bis zur Hüfte, da im Halswirbelbereich ein Nerv abgequetscht wurde. Sie mussten ihr zwei Halswirbel entfernen, sonst wäre sie bis zum Hals gelähmt gewesen, da die Lähmung weiter gewandert wäre. Nun hoffen wir das sie bald wieder laufen kann.
Ich drück die Daumen und schicke virtuell ein Kleeblatt
Dankeschön
Ich kann mich zur Zeit nicht beklagen, obwohl ich in letzter Zeit einen Spiegel zerbrochen und eine Kettenbrief-WhatsApp-Nachricht (die mit dem schlimmsten drohte, sollte man sie nicht weiterleiten) nicht weitergeleitet habe.
Aber außer kaputter Waschmaschine, kaputtem Trockner, 15jährigem Auto, das eine horrende Rechnung bei der TÜV-Abnahme nach sich zog, läuft es gut .
Jetzt kommt noch mein 13jähriges Auto, was durch den TÜV möchte
.
Aber wenn alle gesund sind und Arbeit haben, sind wir schon zufrieden.
hättest du mal lieber die WA Nachricht weitergeschickt!
Quatsch mit Soße!
Manchmal ist eben der Wurm drin, aber es kommen auch wieder bessere Tage! Und Steffis Glücksbringer helfen doch garantiert. Zur Sicherheit kriegst du noch einen:
Danke schön .
Aber solange die Dinge mit Geld zu ersetzen sind, sind wir wirklich zufrieden (nicht dass wir zuviel Geld hätten), wir kennen auch ganz andere Zeiten.
Außerdem habe ich ab jetzt bis einschließlich Ostern frei (wenn man die beiden Nachtdienste nicht zählt), da ist man doppelt so schnell zufrieden
.
Hoch die Tassen darauf!
Prost .
Danke für eine Extraportion Glück. Kann nicht schaden. LG
Ich stelle mich auch mal für eins an, ein Quäntchen extra Glück könnten wir aktuell auch sehr gut gebrauchen.
Danke dafür!
Die letzten 10 Beiträge
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit