Elternforum Rund ums Baby

Also ich muss schon manchmal echt schlucken, wenn ich hier so lese.....

Anzeige kindersitze von thule
Also ich muss schon manchmal echt schlucken, wenn ich hier so lese.....

Kater Keks

Beitrag melden

...was ihr so für Probleme/Ärger mit euren Müttern und vor allem Schwiegermüttern habt. Ist das echt so schlimm? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, denn bei uns ist das -Gott sei Dank- nicht so. LG, Jana


ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Hier leider auch.


susafi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

Dito... stehe ganz alleine im Leben...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Hallöle, kenne das Problem leider auch.Sie muß sich in allem einmischen, als ob ich ein naives Döfchen wäre!!!! Letztens wollte sie mir erklären wie ich Kartoffeln koche (echt im Ernst) wohne seit 3 Jahren nicht mehr zu Hause!!!!


Mopelchen

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich nur zu gut. Denn meine Eltern wohnen im Haus gegenüber. Es ist aber nicht immer so toll,wie andere gleich wieder argumentieren wenn sie das hören. Denn ich muss mich immer für alles schuldig fühlen. Das ich nochmal passiert bin,das bei uns soviel Schicksalsschläge sind in der Familie. Das ich für alles der Sündenbock bin.Sie lässt sich nichts erklären, man kann mit meiner Mutter nicht reden. Das wird sich aber drastisch ändern.Denn ich kann nicht mehr. Zu meiner Schwimu hatte ich aber auch immer ein komisches Verhältnis.


fiveyears

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Ich kenne meine gar nicht. Tralalalalaaaaaaaaaaaa


fiveyears

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fiveyears

hab ich einen guten Draht. Ich kann ihr auch direkt ins Gesicht sagen was ich denke. Sie macht es leider nicht aber ich merke wenn es ihr nicht gut geht.


SaRaNi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Also ich hab kein Problem mit meiner Mutter. Sie ist die Beste die es gibt. Und meine Schwiegereltern sind auch total super. Und alle sind super gute Großeltern und immer da, wenn man sie braucht.


Kira75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Wir haben ein gutes Verhältnis, ihre "guten" Ratschläge nerven durchaus ab und zu :-) aber ansonsten kann ich nicht klagen.