Mitglied inaktiv
Hatte das schon jemand von Euch? War heute mit meiner Großen (10) da sie unter Atemnot bei Anstrengung litt. Die Werte beim Lungenfunktionstest waren nicht gut,sie bekam 2 fest dosierte Sprays früh/abend. Heute waren wir zum Allergietest der bei sämtlichen anschlug,gleich darauf folgte eine Blutentnahme. Seit ca.18.00 klagt sie jetzt über extremes Unwohlsein (starker Kopfschmerz,frieren,schlapp) aber von jetzt auf gleich. Kann das eine allerg.Reaktion sein,kennt jemans so etwas? Heike
ja, kann es, und ich persönlich würde zum notdienst fahren; frieren spricht für kreislaufbeteiligung und mit allergischen reaktionen ist nicht zu spaßen; schon zu viel übles mitbekommen. muss nicht schlimmer werden, kann aber, und deshalb würde ich zum notdienst.
Sie ist jetzt eingeschlafen,bin mir total unsicher was ich machen soll zumal sie nie "jammert".
wie ist sie denn eingeschlafen; also wie ging es ihr da? haben sich die symptome vom auftreten bis zum schlafen verbessert, verschlechtert oder waren sie konstant?
Sie klagte über starken Kopfschmerz erst im Hinterkopf dann im Stirnbereich,ließ sich noch ein Wärmekissen geben,weil sie so frohr. Habe aber trotzdem das Fenster gekippt,wg.Frischluft,also sie ist mit Kopfschmerz eingeschlafen aber nicht fiebrig, der Allergietest war 13.00.
hm, dann würd ich sie mit in mein bett nehmen und immer wieder kontrollieren, wie es ihr geht. meist ist es so, je heftiger eine reaktion, desto zeitnäher erfolgt sie. ich würd es aber auf jeden fall beim arzt ansprechen.
Ich glaube ich suche gleich früh einen Arzt auf. Danke
Die letzten 10 Beiträge
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen