ungewohnt
Am Sonntag haben wir nun den Termin für die Wohnungsübergabe vereinbart. Bisher sieht es also tatsächlich so aus, dass die Mieter pünktlich ausziehen. Montag wird der Hausmeister die Zähler für die Verwaltung ablesen, so dass alles korrekt ablaufen wird. Jetzt wird es langsam ernst, dass mein Großer auszieht! Irgendwo freue ich mich und dann wird mir wieder das Herz schwer.
Hallo ungwohnt, ich kann dich schon verstehen. Erst bekommt man so ein Baby geschenkt und dann zieht es nach circa zwei Jahrzehnten wieder aus. Das Hergeben ist dann nicht so einfach wie das Annehmen des Geschenkes. Ich wünsche dir alles Gute für die Übergabe. Viele Grüße Mehtab
Kann ich auch verstehen, auch wenn meine Kleine erst 6 Monate alt ist. Hergeben ist sicher schwer. Aber wenn du ihn immer willkommen heißt und immer ein offenes Ohr hast bei Problemen, ist er bestimmt sehr oft zu Besuch ;) Du packst das! Sei stolz auf das, was du in den Jahren aus ihm gemacht hast.
Ja, es wird Zeit und ich bin froh, dass er so lange zu Hause gewohnt hat. Das liegt sicher auch daran, dass wir uns sehr gut verstehen und er zu Hause viele Freiheiten hat.
Ich habe ja auch noch einen zu Hause
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule