Mitglied inaktiv
Hallo,
es naht ja nun die Zeit der guten Vorsätze und mich würde mal interessieren was ihr so für eure physische und psychische Gesundheit tut. Auf was legt ihr diesbezüglich in eurem Leben besonders wert? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht oder was haltet ihr für Nonsens ?
Btw: ein "guter Vorsatz" von mir ist, mich hier nun doch etwas aktiver zu beteiligen. Ich bin bereits seit 2000 hier und bin im aktuell hängen geblieben. Da ich eher weniger Zeit habe und oft das Gefühl, meine Worte schriftlich nicht so gut rüber bringen zu können, hatte ich mich bisher meistens auf das Lesen hier beschränkt. Vielleicht sollte ich es aber doch einfach versuchen
LG sakura
physisch: ähh. Sport ist Mord. Ich schaue begeistert Sportsendungen, laufe auch mal in die dritte Etage (wenn kein Lift da ist ;-o) Schleppe mein bockiges Kind wenn es nicht laufen will.
Danke für den Tritt in den Popes, dass ich mehr Bewegung haben sollte
Aber dafür suche ich ja einen Mann
na das kann kräftezehrend genug sein ;) So richtig Sport treiben ist auch gar nicht mein Ding. Ich betätige mich dafür sehr gern in meinem Garten. das ist für mich Entspannung pur.
Ich plane die neue Gestaltung unseres linken Vorgartens! Der rechte ist dieses Jahr super schön geworden! Freu mich also auf den Frühling ;-)) Sport? Was ist das? Ich entsdpanne gerne bei einem Vollbad und guten Buch und 1 Glas Wein! Ich werde weiterhin so wenig rauchen wie bisher ;-) Ansonsten gibt es nicht viel zu ändern! ;-)) LG Jamu
ein "guter Vorsatz" von mir ist, mich hier nun doch etwas aktiver zu beteiligen Ich weiß nicht, ob das so ein guter Vorsatz ist. Besser wäre wohl, wenn schon aktiver, dann aktiver im wahren Leben mit realen Personen. Das scheint mir sinnvoller zu sein. Für meine Gesundheit gehe ich 3x die Woche joggen, für die psychische Gesundheit nehme ich mir viel Zeit für mich (lesen, shoppen, Kultur, Freunde treffen, fernsehen). Obwohl ich berufstätig bin, einen Mann und zwei Kinder habe, klappt das ganz gut, weil ich mir so lästige und zeitraubende Sachen wie putzen und essen kochen vom Hals halte (Putzfee / essen aller Familienmitglieder in Kindergarten bzw. Arbeitsort). Im Großen und Ganzen bin ich dadurch recht gesund, sowohl physisch als auch psychisch. Ich nehme mir immer vor, noch gesunder zu essen. Daran könnte ich noch arbeiten.
@ mams
im realen Leben bin ich dank Familie, Vollzeitjob, 2 Unternehmerstammtischen, Elternkuratorium, sehr guten Freundschaften und gemeinnützigen Aktivitäten sehr aktiv.
Es ging mir eher darum, dass ich die Zeit die ich hier lese ( für mich ist das echt Entspannung ) auch ruhig mal zum mitsenfen nutzen kann/sollte/will .
LG
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?