peekaboo
Der Arzt der meiner Bekannten mal hurtig die neuen Medis verschrieben hat, hatte ja keine "Amnese" gemacht. Heute wurde sie Stationär aufgenommen und die Oberärztin war entsetzt ob der Medis die insgesamt verschrieben wurden, da diese überhaupt nicht zueinander passen und die ganze Situation noch verschlechterten. So viel dazu... Ich habe gelernt, dass man einfach nicht locker lassen darf und ich froh bin, die Psychaterin noch mal kontaktiert zuhaben. (Diese bot dies an, wenn sich die Situation nicht bessern würde). Jetzt hoffe ich nur, dass die Bekannte dies auch überlebt... momentan hängt sie eher am seidenen Faden. Traurige Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest