Tweety2014
Hi Ich hab seit einiger Zeit Schnerzen in der Halswirbelsäule Jetzt hab uch seit 2 tage saß problem das andauernd meine Hände kribbeln . Und auch das Bein öfter mal einschläft. Kann das auch alles davon kommen? Einen Termin beim arzt zu bekommen ist echt schwierig.
Geklemmte bzw gereitzte Nerven können die Ursache sein. Ich habe eine chronische Nervenwurzelreizung (Lumboischalgie). Aufgrund dessen habe ich Irritationen im linken Bein. Kribbeln, Brennen, kälte/nässegefühl, Taubheit, etc. Du solltest die Beschwerden ernst nehmen und zum Arzt gehen ! Gute Besserung
Kann davon kommen, bei meinem Mann wurde nach einem Unfall übersehen, dass er sich den Brustwirbel angeknackst hatte. Er hatte dann auch Probleme mit den Händen, Herzrasen,...wurde sogar auf MS untersucht.
Arzt werde ich aufsuchen. Sogar nach 2 min handy in der hand schläft die hand ein bzw fängt an zu kribbeln. Das zwischendurch wie so kleine nadelstiche
Klingt nach Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Lass schnellstmöglich ein MRT machen. Mein Mann hat mehrere Vorfälle, ging in den Händen los, ihm fielen Sachen aus der Hand, es kribbelte, der Nacken tat weh usw.
Könnten simple Blockaden sein, ungewöhnlich nur, dass es oben und unten ist, dass paßt nicht wirklich. Geh bitte zum Arzt und lass es abklären!
HWS und Becken beeinflussen sich gegenseitig. Arzt ist natürlich trotzdem der richtige Ansprechpartner. Trini
Ja. Man kann, wenns dumm läuft auch Knieprobleme nach Erhalt einer neuen Brücke bekommen. Der Körper hängt vom Kopf bis zu den Füßen iwie zusammen...
Ich wuerde erst einmal zum Hausarzt gehen. Da bekommst du bestimmt schneller einen Termin.
Hab morgen Termin beim Ortopäden mal schauen was er macht. Ich war schon wegen Knie bei ihm mag ihn nur nicht aber besser wie nichts.