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Probleme mit Handy bzw. der SIM-Karte

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Probleme mit Handy bzw. der SIM-Karte

Mitglied inaktiv

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hatte das schon mal jemand? Ich bin seit Jahrzehnten bei vodafone und habe auch seit Jahrzehnten die gleiche SIM-Karte. Vor zwei Wochen riss diese die Hufe hoch und ich konnte von jetzt auf gleich nicht mehr telefonieren, nicht mehr ins Internet, keine sms schreiben und bin auch seitdem für niemanden erreichbar... Karte in ein anders Handy eingelegt. Das Gleiche. Am Handy liegt es nicht, denn das funktioniert mit Karte eines Fremdbetreibers wunderbar. Also neue SIM-Karte angefordert, die heute mit der Post kam - das Problem bleibt bestehen. Ich kann nicht telefonieren, nur Notrufe. Statt der "Balken" oben habe ich nur Punkte und daneben "EM" stehen (ich denke mal emergency...) Hatte das jemand schon mal? Rechnungen sind alle bezahlt, Adresse ist umgemeldet usw. LG Sue


bobfahrer

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Was sagen die bei der Hotline?


Mitglied inaktiv

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Antwort auf Beitrag von bobfahrer

die sagen, wir schicken eine neue SIM-Karte :o) - nur das Problem bleibt bestehen. Anders können sie es sich nicht erklären. Nur, telefonieren kann ich zur Zeit nicht, habe ja auch kein Festnetz. Wollte schon in einen vodafone-Shop gehen - ich hab hier wirklich ALLES; nur keinen Shop von denen in der Nähe :o((( - und n krankes Kind daheim, mit dem ich nicht mal eben irgendwelche Touren durch die Stadt machen kann.


Morla72

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Ich kenne es nur, wenn die Karte gesperrt ist, weil man die Rechnung nicht gezahlt hat.. dann kann man aber immerhin noch angerufen werden. Wenn das Problem bei der neuen Karte immer noch da ist, dann stimmt sicher bei denen was im System nicht - deine Karte "gibt" es dann wohl für den vodafone Rechner nicht mehr.. oder so. Ich würde denen gehörig auf den GEist gehen. Lass dich zum Vorgesetzten verbinden etc. pp.


ursel66

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Antwort auf Beitrag von Morla72

Kannst du den Status online abfragen? Du hast aber echt Pech mit deinen derzeitigen Telefonen :-(


Mitglied inaktiv

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Antwort auf Beitrag von ursel66

manchmal lohnt es, das Anschreiben zu lesen: Rufen Sie uns an und lassen sie Ihre neue Karte freischalten... *hüstel* In 10 min kann ich Euch dann sagen, obs geht.


Mitglied inaktiv

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Antwort auf Beitrag von Morla72

ja, das hatte ich auch schon einmal, aber da war ich wenigstens erreichbar. Wie gesagt, Rechnungen sind alle bezahlt, ich hoffe, es klappt dann jetzt


Morla72

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hihihi... ok, das dürfte dann sicher das Problem beheben. Frohes Telefonieren wünsche ich.


Mitglied inaktiv

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ooooh sieht gut aus. ich habe ein Netz.. blöd nur, dass ich bei meinen ganzen letzten Bewerbungen die Ersatzhandynummer angegeben habe...