Mitglied inaktiv
Vielleicht haben einige von euch den tollen Spielfilm "Am achten Tag" gesehen. Der mittlerweile 38jährige Pascal Duquenne, ein Mann mit Down-Syndrom (Trisomie 21), hat 1996 die Hauptrolle gespielt - und das wie ich finde ganz wunderbar gemacht. Nun ist er in einem Werbespott eines Mobilfunkanbieters zu sehen: http://de.youtube.com/watch?v=uUgf4B_SBtE www.kobinet-nachrichten.org/cipp/kobinet/custom/pub/content,lang,1/oid,19951/ticket,g_a_s_t Infos zum Spielfilm „Am achten Tag“: Am ersten Tag machte Gott die Sonne; die sticht in den Augen. Und dann die Erde ... Vom dritten und vierten Schöpfungstag stammen die Schallplatte und das Fernsehen ;-)... Am sechsten Tag schuf Gott die Menschen. Um sich auszuruhen, machte er am siebten Tag die Wolken . Dann fragte er sich, ob nichts fehle... – und schuf am achten Tag Georges. Und er sah, dass es gut war! www.down-syndrom.org/lit/am-achten-tag.shtml Herzliche Grüße! Sabine, ...die im Studium mal eine Hausarbeit zum Thema "Menschen mit Behinderung in der Wirtschaftswerbung - Ein Bild zwischen zeitgemäßer Intergration und kommerzieller Instrumentalisierung" geschrieben hat ;-) Ich finde es gut, dass Herr Duquenne mitgemacht hat :-)
Mich würde Deine HA interessieren. Hast Du sie noch? Dürfte ich sie mal lesen? :) LG Nadine, die Soziale Arbeit studiert PS: Habe zwar einen anderen Schwerpunkt. Finde das Thema aber sehr, sehr interessant.
Puh, das weiß ich gar nicht, ob es die hier noch gibt. Ist schon eine Weile her und ich habe viel weggetan. Falls ich sie finde, melde ich mich. Viele Grüße Sabine
Schön : ) Würde mich freuen. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?