Mitglied inaktiv
Hallo,
angeblich gibt es doch Fortschritte in der Ermittlung "Maddie". Angeblich haben Zeugen schon lange von diesem Mann berichtet, die Polizei ist den HInweisen aber nicht nachgegangen. Erst private Ermittlungen wohl, haben nach ihm geführt.
Ich glaube schon, dass er was damit zu tun hat, Vor allem wegen dem 2. Bericht, warum sollte er so schnell verschwinden wollen!
http://www.20min.ch/news/dossier/maddie/story/17957382
http://www.blick.ch/news/ausland/nach-maddies-verschwinden-wieso-die-eile-ray-120630
Das ist doch mehr als dubios und macht einem echt Angst, wieviele pädophile Straftäter doch durch die Gegend laufen.
Gruß Lusil
Aber egal was nun bei dem Typ rauskommt, ich denke für Maddie ist es so oder so zu spät, leider...
Ein Tatverdächtiger der 6 Kinder hat und nicht mehr lange zu Leben
Ich hab den Fall sehr lange verfolgt,und das ist nun mal wieder etwas das mir sehr "spanisch" vorkommt.
die wirklich relevant viel häufigere gefahr von missbrauch geht vom familien-, freundes- und bekanntenkreis aus, auch wenn das keiner hören will. nicht jeder, der sich an kindern vergeht, ist pädophil. das ist an sich sogar nur eine recht kleine gruppe.
Und jedes Kind, das von dieser (Deiner bescheidenen Meinung nach) "kleinen" Gruppe mißbraucht wird, ist eines zuviel. So "klein" ist diese "Gruppe" übrigens nicht, sondern es handelt sich um weltweit vernetzte Organisationen, nur mal zur Info.. Bitte zu dem Thema nichts in die Runde werfen, wenn man keine Ahnung hat. Da bekomme ich nämlich einen ziemlich dicken Hals. Der Buchhandel sowie das Internet bietet massig Literatur, falls Du Dich näher mit der Problematik beschäftigen möchtest, was angesichts Deiner verharmlosenden Aussage angebracht wäre, meiner Meinung nach. Schönen Abend, Stella
Mir wäre wurscht ob das ein Pädophiler, ein Perverser oder sonst was ist, der meinem Kind weh tut! Ich würde alle erschießen, ohne wenn und aber, basta!
Weitere Links zum Thema, falls es jemanden interessiert: http://www.an-online.de/lokales/aachen-detail-an/926361?_link=&skip=30&_g=Paedophiler-nicht-zum-Fall-Maddie-befragt.html http://www.an-online.de/lokales/aachen-detail-an/927331?_link=&skip=10&_g=In-Aachen-lebender-Brite-will-sich-zum-Fall-Madeleine-aeussern.html Liebe Grüße Ebba
Ich fände es toll, wenn der Fall doch noch gelöst werden könnte. Für die Eltern wäre es sicher so oder so zumindest ein kleiner Erfolg, auch wenn sie Maddie damit nicht retten können. Aber vielleicht lebt sie ja noch, wer weiß? Und vielleicht hilft es, neue Fälle zu verhindern?! V. G.
Hallo, mal angenommen Maddi lebt noch, ob so ein Kind jemals wieder glücklich werden würde.Ich würde glaub ich in so einer Situation verrückt werden. Ich hoffe für die Eltern das es bald ein Ergebnis gibt, egal in welche Richtung. Das Warten muss schrecklich sein.
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?