AnniFo
Hi, am 11.07.18 will die EU über ein Abkommen mit Japan abstimmen was nicht Grad für uns supi ist. Unter anderem wollen sie nämlich auch das Wasser privatisieren. Und merkel+Anhänger sind dafür. Ich persönlich bin dagegen den Konzernen etwas zu überlassen was man dringend zum Leben benötigt. Hab hier keinen Beitrag dazu gefunden, deswegen dachte ich poste es mal für die denen es interessiert. Hier ist eine online-petition, falls wer noch dagegen ist und die Petition unterstützen möchte: https://aktion.campact.de/wasser-jefta/appell/teilnehmen?utm_campaign=%2Fwasser-jefta%2F&utm_medium=recommendation&utm_source=rec-fb&utm_term=inside_flow Liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest